Beta Version

Experimentelle Objektive

Pedi
„Peaches“



Aufnahme mit dem 16mm Filmprojektor Objektiv Meopta Stigmar 1,25/55. Leichte Nachberabeitung.  
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Experimentelle Objektive
Hochgeladen: 01.02.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1152
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 50-50mm
Blende: f/2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
03.02.2015

Schöne Farben (besonders der HG gefällt mir), guter Bildschnitt, die peaches kommen weich herüber. Ich persönlich hätte mir irgendwo (auf dem Korb oder auf einem Pfirsich) einen kleinen Schärfepunkt gewünscht.
LG
Petra

Pedi
12.02.2015

Das mit dem Schärfepunkt ist bei diesem speziellem Objektiv so eine Sache, der Punkt liegt meist mittig und ist schwer zu finden da er minimal ist....
Dieses Objektiv ist ein Filmprojektor Objektiv welches ich mir aus Neugierde und Experimentierfreude vor meine Canon gebaut habe. Es hat eine nach außen gewölbte Linse daher dieser Effekt.

LG