Beta Version

Situationen

Petra Klein
„warmer Regen“


Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 01.02.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten973
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Spanien, Regen, Sommer,
digitale Bearbeitung,
Abstraktion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
01.02.2015

Hat was wunderbar Malerisches. Die weichen, warmen Farbtöne gefallen mir. Ausgezeichnete Bildbearbeitung.
VG., Peter

HorstN
01.02.2015

Die Bildkomposition finde ich sehr gelungen. Interessante Bea, aber eben Geschmackssache ;-)
LG Horst

Dirk Rosin
02.02.2015

mutige bea die mir aber sehr gut gefaellt !
lg dirk

Sonja Elayna
02.02.2015

Eine sehr feine BEA. Wirkt wie gemalt. Klasse!
LG elayna

scheva
03.02.2015

Die Atmosphäre des Südens kommt gut rüber - eine
beeindruckende BEA !
LG Eva

Johann P. Gebhardt
03.02.2015

Beeindruckende Stimmung durch die Klasse Bearbeitung.
LG Hans

Gelöschter Benutzer
03.02.2015

Interessante Bearbeitung. So erfrischend. Gruß. Bernd

Charly Creativ †
04.02.2015

Dank Deiner attraktiven Bearbeitung hast Du dieser Allltagsszene eine interessante Formen- und Farbgebung verliehen. Sehr gelungen! Ich klammere gern.
LG Charly

Petra Klein
08.02.2015

@ alle:
danke schön für euren Zuspruch zu meiner Bearbeitung nach dem Motto: man sollte auch mal Wege verlassen und Neues ausprobieren. Ich habe mich sehr gefreut.
LG
Petra

Matthias Mörbe
10.02.2015

Es entsteht wie bereits gesagt ein Eindruck "wie gemalt". Interessant wäre diese Technik auch einmal an einem Landschaftsmotiv zu sehen.
VG
Matthias

normala
01.03.2015

Wirkung nicht verfehlt. Genau !!! Mal was Neues wagen.
LG Heidi