Beta Version

Vögel

Buschette
„Papageientaucher in Island“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 12.07.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten591
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f 14
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christian Beck
13.07.2012

Hallo,
ein schönes Bild! Aber stimmt die Angabe mit Blende 14? Kann ich mir kaum vorstellen bei ISO 200 und 1/500 Sek.

Cor.Lin
18.01.2020

Auch wenn dieses unglaublich schöne Foto dieses Papageientauchers schon 7,5 Jahre alt ist, möchte ich meine Freude beim Anblick dieses "Buntschnabels" ausdrücken. Ich hoffe sehr, dass ich diesen Sommer ebenfalls die Chance bekomme, diese Vögel "life" zu sehen. Die Farben und die gelungene Freistellung mit dem schäumenden Ozean im HG sind einfach phantastisch.
VG
Corinna