Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Barbara Weller
„Treppe Zollverein“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 02.02.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten514
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Essen, Industriedenkmal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sonja Elayna
02.02.2015

Oft schon präsentiert, aber Deine Darstellung und die Perspektive, sowie der Schnitt überzeugen sehr. Klasse!
LG elayna

Gelöschter Benutzer
02.02.2015

Überzeugender Bildaufbau. Sehr gut gemacht.
LG Rolf

fan700
03.02.2015

Sehr edel!
Grüße
Markus

jutta k
03.02.2015

Ein Hingucker.
LG jutta

Waltraud Zorn
03.02.2015

Perspektive und Bildschnitt überzeugen. Gruss Waltraud

Heike Haack †
03.02.2015

Wunderbar ins Bild gesetzt. Super.
VG Heike

scheva
03.02.2015

Blickfang in Orange - bestens präsentiert! VG Eva

Ekkehard Below
03.02.2015

So oft fotografiert - aber nicht aus diesem Blickwinkel. Die Perspektive teilt das Quadrat in interessant anmutende Teilflächen nach der Art eines Tangram auf - gefällt mir sehr.
LG Ekkehard

Martina C. Schiller
03.02.2015

Da ist mir Ekkehard knapp zuvor gekommen, genau in diese Richtung wollte ich auch ausführen. Sehr gut gemacht, liebe Barbara, und so packe ich Deine Version in meine Sammlung (ergänzend zu meinen eigenen Versionen dieser Traumtreppe auf Festplatte).
LG Martina {}

Karina
04.02.2015

So eine interessante Treppe -und das beim Zollverein!
Absolut gute Darstellung, perspektivisch und farblich, gefällt mir gut.
LG Karina

Rullma
04.02.2015

Da hat sie bei dir ihren großen Auftritt... sehr schön!
LG Marie

Ute Scherhag
04.02.2015

Eine dynamische Linienführung und eine klasse Bea.

VG
Ute

Bernhard Leibold
15.02.2015

Immer wieder genial!
Gut gestaltet.
LG Bernhard

Fritze
18.02.2015

Eine sehr gute Variante dieses Motivs zeigst Du uns hier, liebe Babara!
LG Ernst