Beta Version

Meine Techniken

Norbert Reimann
„Der Urknall“


Etwas Farben braucht der Mensch,in dieser tristen Jahreszeit.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 03.02.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten399
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
03.02.2015

Da hast Du völlig Recht mit Deiner farbigen Explosion!
VG Gerd

jutta k
03.02.2015

Jetzt hast du mit Wucht deine Farbtöpfe gegen die Wand geschleudert. Ich meine, man hört es förmlich. Sehr kreativ und farblich ein Hingucker.
LG Jutta

Wolfgang Kaeding
03.02.2015

Da hast Du ordentlich Farbe ins Bild gebracht. Ein sehr schöner Verlauf und stimmig in der Farbwahl. Das Foto gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Wolfgang

HorstN
03.02.2015

Lass es ruhig weiter knallen, Norbert! :-)
Sehr gern!*
LG Horst

Gelöschter Benutzer
03.02.2015

Von den Farben und der Linienstruktur fürwahr ein Knaller.
Ein tolles, grafisch abstraktes Werk. Gute Idee und Umsetzung.
VG., Peter

Rullma
03.02.2015

Welch eine Explosion! Die Farben treffen jeden.
LG Marie

Norbert Reimann
03.02.2015

Herzlichen Dank für die (Kommentare).
Der Frager Achim,hat es auf den Punkt gebracht.☺
VG Norbert

Heike Haack †
03.02.2015

Schließe mich Horst an - mein erster Gedanke war der einer abstrahierten, gestreiften Amaryllis. Tut gut.
VG Heike

Dirk Rosin
03.02.2015

das bessere von beiden fuer meinen geschmack, gefaellt mir sehr gut !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
03.02.2015

So wird es gewesen sein mit dem.
Da war jemand, hat ganz viel verschiedene Farben genommen, alles in einen Eimer geschüttet und in die Luft geworfen. Was für ein Glück, dass Norbert gerade die Kamera in der Hand hatte..Tut gut.
Lg Rolf

Martina C. Schiller
03.02.2015

Auch ich bin froh über Deine Farbexplosion UND den Gegenpol zu den Menschenmassen. Sehr schön platziert - gefällt mir, lieber Norbert!
HG Martina {}

Peter Wahlich
05.02.2015

der Beginn aller Zeitalter und schon sind menschliche Gestalten zu sehen, in Freude über diese Farbexplosion. lg peter

Peter Wahlich
05.02.2015

der Beginn aller Zeitalter und schon sind menschliche Gestalten zu sehen, in Freude über diese Farbexplosion. lg peter

Sanny
05.02.2015

Was für eine Explosion! Klasse!
LG Sanny

Werner Schabner
08.02.2015

Ein knalliges Bild, voller Dynamik und Farbe, so etwas gefällt mir. () VG Werner