Beta Version

Andere

Thorge Berger
„Kalarippayat“


Kalarippayat ist der traditionelle Kampfsport in Kerala, Südindien. Ich hatte im Januar die Gelegnheit in einer alten Kalarippayat-Schule zu fotografieren. HIer sind wir noch für ein paar Fotos zu einem alten Tempel gegangen. Es war ein Bisschen so, als wäre ich live in einem Kung-Fu-Film dabei!
Kategorie: Sport
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.02.2015
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1089
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D4S
Objektiv: Nikon 24-70mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Indien, Kerala,
Tallachery, Kalarippayat,
Kampfsport, Martial Arts


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rainer L.
04.02.2015

Hallo Thorge, dieses Foto mit den fliegenden Kämpfern gefällt mir am besten aus deiner bisherigen Serie über Kalarippayat. Schärfe, wie bei allen deinen Fotos, natürlich überragend und dann noch der Kontrast des Grüns Keralas und das Rot der Kämpfer. Klasse.
LIebe Grüße, Rainer