Beta Version

Lichtstimmungen

Elke Rau
„Chilehaus bei Nacht“


Einer meiner ersten Versuche mit Nachtaufnahmen.
Über Hinweise und Tipps würde ich mich freuen.

Dass oben etwas mehr Luft gut wäre ist mir schon aufgefallen - aber mehr ist nicht drauf...
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 04.02.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten396
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/18
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 200
Keywords: Chilehaus, Hamburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
04.02.2015

Ich liebe Nachtaufnahmen, ohne Stativ geht da gar nichts.
Gelungen!!

Sanny
05.02.2015

Ich finde es sehr gelungen, die abgeschnittene Spitze hast Du ja selbst schon erwähnt.
VG Sanny

Peter Wahlich
05.02.2015

Klasse Bild. Die Spitze ist doch zu sehen. Bin mir nicht sicher, ob Raum darüber dem Bild gut tun würde. So ist der Betrachter sofort gefesselt. lg peter

Rullma
05.02.2015

Da passt doch schon alles...
LG Marie

Dirk Rosin
05.02.2015

eine perfekt belichtete nachtaufnahme !
lg dirk