Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Model ( 1 )“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.02.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten455
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
05.02.2015

gekonnte lichtsetzung, starkes portrait !
lg dirk

Cadid
05.02.2015

Charly - das ist ein klasse Portrait !! Es gefällt mir sehr. ;-)
Das behalte ich in meiner Sammlung...LG Irene*

Gelöschter Benutzer
05.02.2015

Hallo Charly,

im wahrsten Sinne des Wortes stark ;-))

LG Ralph

fan700
05.02.2015

Ein klasse Portrait!
Grüße
Markus

Peter Wahlich
05.02.2015

starker und ebenso wie es scheint sensibler Mann: feine Charakterstudie. lg peter

Gelöschter Benutzer
06.02.2015

Gefällt mir sehr gut, weil du die Verletzbarkeit des Mannes in seinem Augenausdruck fein transportiert hast, über all seinen Muskeln. Verstärkt durch die gezielte Lichtführung. Muss dauernd an Klitschko denken ... ☺ Lg Beate

Sonja Elayna
06.02.2015

Ein klasse Porträt mit gezielter Lichtsetzung.
LG elayna

Rullma
06.02.2015

Stark in Ausdruck und Präsentation.
LG Marie

Friedhelm Kösters
06.02.2015

Ich glaube, ich mache mich jetzt unbeliebt: Mir gefällt es nicht so gut. Zu viel Licht vorne und den grellen Lichtrand am Hinterkopf und im Schulterbereich finde ich in der Form auch nicht so gelungen. :-(

pana-man
22.02.2015

Ich sehe es auch so wie Friedhelm: Die Lichter sind für meinen Geschmack viel zu grell, die Formen werden eher gebügelt als betont, und der Blick wurde ins Nichts gelenkt. Das Potential eines starken Mannes sehe ich hier eher verschenkt. LG - pana-man!