Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 060215 Gerd“


Bitte mit Lupe ansehen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.02.2015
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten489
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF85mm f/1.8 USM
Blende: f/4
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
06.02.2015

Sechzehn Kästchen erzählen eine ungewöhnliche Geschichte. Der Fußabdruck am Ende gefällt mir am besten. Sehr schön. Lg Beate

Martina C. Schiller
06.02.2015

Hier gibt es viel zu entdecken und schön anzusehen ist es auch. Sehr guter und sehr interessanter BF-Beitrag, lieber Gerd!
LG Martina

Dirk Rosin
06.02.2015

was steckt hinter den kaestchen , was ist die geschichte dahinter. sehr intressant !
lg dirk

Peter Wahlich
06.02.2015

ein dramatisch anmutende (mittelalterliche?) Geschichte, von die fein fotografisch aufbereitet und in Graustufen präsentiert. Auch ich wüßte gern mehr darüber. lg peter

jutta k
06.02.2015

Ich habe noch nicht alle Bildteile aufnehmen können.
Sehr vielschichtig und mahnend.
Eindrucksvoll.
LG jutta

Claudia-Evelyn
06.02.2015

Gerd, wo hast du denn das entdeckt? Unter die Haut gehende Symbolik! Muss ich mir mitnehmen ... Schönes WE v. Claudia

Norbert Reimann
06.02.2015

Auch mir gefällt das Tableau sehr.
Wäre sehr schön,wenn Du die Geschichte dazu,uns zukommen lässt.
VG Norbert

Ein sehr schönes Motivquadrat !!
LG, Ralf

Waltraud Zorn
06.02.2015

Das muss man in der Lupenansicht erst einmal in Ruhe auf sich wirken lassen, sehr interessantes Motiv. Gruss W.

Gelöschter Benutzer
06.02.2015

Ein interessantes Kunstwerk, dass nicht vollendet scheint.
Mich interessiert die Geschichte dazu.
LG Rolf

Robert.Kraiczek
06.02.2015

Das bekommt eine Klammer. LG Robert

Fritze
07.02.2015

Ein sehr interessantes Motiv aus Rottenburg, perfekt von Dir präsentiert!
LG Ernst

Dorothea
07.02.2015

Ein interessantes Motiv, das Du sehr schön ausgerichtet präsentierst. Ich könnte mir hier auch einen größeren Tonwertumfang gut vorstellen, um alle Feinheiten noch besser herauszuarbeiten.
LG Dorothea

GUZZI
07.02.2015

Vielen Dank an alle für Eure Kommentare.
Hier sehen wir die linke Seite eines Gefängnis Containers
in Rottenburg neben einer Neckarbrücke.
Der Künstler (Name wegen Grippe noch nicht ermittelt),
läßt einem den Speilraum einzelne Symbole selbst zu deuten.
Sobalt ich mehr darüber weiß reiche ich es nach.
Von vorne sieht man den Eingang. Mit der Bildvergrößerung
kann man ein paar Zeilen über die Aufgaben des Vollzugs
lesen(siehe neues Bild)
LG Gerd

Norbert Reimann
07.02.2015

Danke Gerd.
VG Norbert

Gelöschter Benutzer
08.02.2015

Hallo Gerd,

ein beeindruckendes Detail!
Auch ich würde es mir aber noch einen Tick heller mit etwas mehr Kontrast wünschen ;-))
Gute und schnelle Besserung wünsch ich Dir!

LG Ralph

Kalmbachg
13.02.2015

sehr gut gesehen,aufgenommen und bearbeitet.
v.G.GK