Beta Version

Black Friday

Elke Rau
„Unvollendetes öffentliches Ärgernis“


Black friday 06022015

Fassadendetail der seit langem im Bau befindlichen Elbphilharmonie in Hamburg
http://de.wikipedia.org/wiki/Elbphilharmonie
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.02.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten441
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Elbphilharmonie, Hamburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

klenzen
06.02.2015

sehr gelungen!

vg Klaus

Gelöschter Benutzer
06.02.2015

Das "im Wandel begriffene" hast du bildnerisch sehr gut umgesetzt mit den Baugerüsten in den halbrunden Schiessscharten ... eine feine Idee! Lg Beate

GUZZI
06.02.2015

Dein Bild ist aber alles andere als ein Ärgernis!
Sehr gute Bildidee, ebensogut umgesetzt! ( )
LG Gerd

Rullma
06.02.2015

Guter Ausschnitt mit "Hintergründigkeit".
LG Marie

Dirk Rosin
06.02.2015

das ist ja stark, echt klasse Elke !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
06.02.2015

Super ausgerichtet. Ein sehr gutes grafisches Foto.( )
LG Rolf

Elke Rau
07.02.2015

Vielen Dank für für´s Anschauen, Gedanken zum Bild, Kommentare, Lob und Klammern. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
Gefreut hatte ich mich auch, die Baugerüste auf dem Bild zu entdecken, denn die waren mir vorher gar nicht aufgefallen.
Bleibt zu hoffen, dass die Hamburger irgendwann ihren Frieden finden mögen mit diesem Bauwerk.

Gelöschter Benutzer
07.02.2015

Klar finden die Hamburger (ich eingeschlossen) irgendwann ihren Frieden mit der Elphi, spätestens, wenn die Plaza (öffentlicher und kostenfreier) Rundgang unterhalb der Glasfassade freigegeben wird und nach den ersten Konzerten Anfang 2017... :-)
Dein Bildausschnitt ist beeindruckend gewählt - und das mit der Durchsicht hat Charme... :-)
Es sind übrigens noch Wohnungen dort zu haben: pro QM 35.000 Euro - ein Schnäppchen, oder??? Die Aussicht ist allerdings grandios!
lg Heidi

Da haben sie ja wenigsten schon ein paar Öffnungen drin das wenn die Philharmoniker irgendwann in der Unvollendeten die Unvollendete proben es man draußen wenigstens mitbekommt ☻ ...sieht sehr gut aus !*!
LG, Ralf

rhin
07.02.2015

Ästhetisch sehr ansprechend umgesetztes Detail eines Bauwerks, das mir ansonsten, unabhängig vom Preis, nicht sehr gelungen erscheint. Auf den Ausblick von der Platform freue ich mich allerdings auch.
Gruß, Rüdiger