Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 060215 Sanny“


Schneespaziergang
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.02.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten410
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Schneespaziergang,
Winter, Schlitten, Wald,
Wischer, sw, black
friday, Sanny


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
06.02.2015

Wie eine versteckte Traumsequenz ... vom sich ziehen lassen, bis der nächste Berg zum Rodeln kommt ... Lg Beate

Charly Creativ †
06.02.2015

Sanny - eine gute, noch verbesserungsfähige Idee ! Falls Wiederholung möglich sein sollte, platziere die Person zwischen den Bäumen!
LG Charly

HorstN
06.02.2015

Interessantes Experiment! Ich würde Charly recht geben. Eine weitere Möglichkeit wäre, Schlitten und Person aus der Mitte zu nehmen, d.h. ich würde nach dem ersten Baum rechts vom Schlitten schneiden.
LG Horst

Rabbit
06.02.2015

Für meinen Geschmack ein richtig guter Wischer. Was die Personen betrifft, gebe ich meinen Vorschreibern Recht. Auf der anderen Seite wirkt es aber so auch ein wenig geheimnisvoll. HorstN's Schnittvorschlag könnte ich mir zwar auch gut vorstellen aber dann geht zuviel von den schönen, gewischten Bäumen verloren.
LG YS Marion ;o))

Dirk Rosin
06.02.2015

ich find es mystisch , etwas befremdlich aber durchaus sehenswert.
lg dirk

Petra Klein
06.02.2015

Ein richtig guter Wischer, Sanny. Ich sehe es wie Beate, gerade durch die Platzierung der beiden Personen wirkt es wie eine Traumsequenz.
LG
Petra

Sonja Elayna
06.02.2015

Ein sehr gelungener Wischer. Ich schließe mich Beate und Petra an. Mir gefällt es sehr gut, so wie Du es zeigst.
LG elayna

Norbert Reimann
06.02.2015

Ein tolles Bild,aber ich liege da eher bei Charly u. Horst.
LG Norbert

Sanny
06.02.2015

Ich möchte Euch ganz herzlich für Eure tollen u. verschiedenen Anmerkungen zu meinem Bild danken!
Auf die Position meiner Männer habe ich hier ehrlich gesagt nicht so geachtet, wenn ich zuviel rede u. sie dirigiere machen sie nicht mehr mit... :o))
Leider habe ich zur Zeit nicht die Möglichkeit das Bild zu wiederholen, dazu brauche ich nochmal mehr Schnee!!
Aber ich habe es mal mit einem anderen Schnitt u. in Farbe hochgeladen u. bin auf Eure Meinungen dazu gespannt... ;-)
LG Sanny