Beta Version

Black Friday

u.rie
„Tiger & Turtle“


Bei diesem Motiv auf jeden Fall drei Bierdeckel mitnehmen..die Stufen sind Gitterroste..schlecht für das Stativ !!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.02.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten475
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 64
Keywords: Duisburg ,Nacht,Tiger &
Turtle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Hesse
06.02.2015

Klasse Schuß eines tollen Motivs. Sehr gut. Gefällt mir außerordentlich. Bekommt `ne Klammer von mir.
LG

germane
06.02.2015

Ein tolles Bauwerk und eine tolle Aufnahme. Ein klasse Beitrag zum "BF". Muss ich auch gleich mal klammern.
Gruß Jürgen

rebe
06.02.2015

Bevor ich den Satz von dir zu Ende gelesen habe, dachte ich "he, Bierdeckel ?..... was hat er denn?" Aber recht hast du!
Da hast du dir eine gute Perspektive ausgesucht. Der Ausschnitt gefällt mir. Ich war auch schon mal dort:

http://www.fotoforum.de/community/foto/119533-black-friday-27062014-rebe...

lg
reinhold

Francois
06.02.2015

Funktionieren 3 Bierkästen auch?
Ein dankbares Motive, an dem man immer neue Facetten entdeckt. Ein wunderbarer Durchblick ins Nichts. Passt perfekt zum BF.
Gruß Franz

brimula
06.02.2015

Einfach faszinierend dieses Bauwerk, und auch in s/w ein echter Blickfang!

Gruss Brigitta

Anke Jensen-Giehler
06.02.2015

Schön, wie das Geländer den Blick über die Treppenstufe in die Tiefe und Weite des T.u.T. führt.
Übrigens verwende ich statt Biedeckeln in solchen Fällen 3 kleine Plastik-Blumenuntersetzer. Die lassen sich mitzeihen, wenn man die Stativposition leicht verändert.
LG Anke

Gelöschter Benutzer
06.02.2015

Eine ganz starke Wirkung in sw, gefällt mir besser als die
Farbversion

Gruß Peter

Gelöschter Benutzer
06.02.2015

Du hast eine sehr interessante Perspektive gewählt. Gefällt mir sehr gut.
LG Rolf

Alberto
06.02.2015

Eine klasse Perspektive, ein tolles Motiv und S/W war die richtige Wahl. Ein absolut Top Beitrag zum BF.

Gruß Herbert

jutta k
06.02.2015

Ich habe dich zwischen den Hoffmännern fast verpasst. :-))
Eine gelungene Perspektive mit Blick auf die Schleife.
Der Bildaufbau ist topp.
LG jutta

Martina C. Schiller
06.02.2015

Ich könnte ziemlich wörtlich bei Horst abschreiben, ergänze daher nur noch ein Lob für die tolle Symmetrie im Vordergrund, lieber Udo!
LG Martina {}

rhin
07.02.2015

In der Tat eine gute Variante mit den Geländern im Vordergrund. Gefällt mir sehr gut.
Gruß, Rüdiger