Beta Version

Autos

Rainer 59
„Rücklichter“


Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 06.02.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten479
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: M8 Digital Camera
Objektiv: Summilux 1,4/50 Asph
Blende: f/5.7
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
07.02.2015

Ich mag die ami schlitten nicht so sehr, aber das foto ist perfekt und sieht richtig gut aus !
lg dirk

Alexandra Giese
07.02.2015

Ein schnittiges Teil, sieht aus wie eine Rakete. Die Farben und die Schärfe find ich klasse.
LG Alex

Fritze
07.02.2015

Perfekt in Szene gesetzt: Bildaufbau, Ausschnitt, Schärfeverlauf und Spiegelungen wirken zusammen mit den Farben sehr harmonisch!
LG Ernst

Peter Wahlich
07.02.2015

Stark! lg peter

Gelöschter Benutzer
07.02.2015

1st-Class!
Super Detail-Foto.
Bildschnitt, Farbe etc. perfekt.
LG Werner

Mark6
07.02.2015

Tolle Farben, der Hintergrund unterstreicht noch die Linien, vielleicht wäre die Wirkung ohne der senkrechten Linie oben mitte noch intensiver.*
Gruß Markus

Ekkehard Below
07.02.2015

Deine Arbeit bringt durch diesen Ausschnitt aus diesem Blickwinkel vor diesem beziehungsvollen Hintergrund und gerade in dieser Ausarbeitung (Farben) die Ästhetik des Fahrzeuges und seiner Formen in Perfektion ins Bild - Gratulation.
LG Ekkehard

Rainer 59
07.02.2015

Hallo Zusammen,
ich danke Euch allen für das Interesse an meinem Bild und für die lobenden Kommentare über die ich mich sehr freue.
LG
Rainer