Beta Version

Marodes und Ruinen

Norbert Reimann
„Alles hat seine Zeit IV“


14--15--16--17

Bitte Lupenfunktion nutzen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 07.02.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten469
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
07.02.2015

Titel u. Motiv passen gut zusammen, toller Schnitt u. sehr schöne Farben ... gefällt mir sehr gut.
LG Sanny

GUZZI
07.02.2015

Dein Bild zeigt, wie man vergängliches hervorragend
darstellt!
VG Gerd

Dirk Rosin
07.02.2015

ich glaub ich waere achtlos vorbei gelaufen, so fotografieert wuerd ich es mir sogar aufhaengen !
lg dirk

Wolfgang Kaeding
08.02.2015

Da paßt aber wieder alles, nicht nur die abgeblätterten Garagentore, die wegen Nichtbenutzung teilweise mit Gras zugewachsen sind, sondern auch der Vorplatz. Ansprechende Farben mit sehr guter Schärfe. Sehr gut.
Viele Grüße Wolfgang

jutta k
08.02.2015

Mich wundern die breiten Tore, die nicht üblich waren.
Herrlich marode und die Schärfe sitzt sehr gut.
LG jutta

HorstN
08.02.2015

Ein absoluter Hingucker! Da bin ich im übrigen ganz bei Achim.
LG Horst

Fifty
08.02.2015

Perfekter Schnitt, ansprechende Farben!

Rullma
08.02.2015

Maroder Charme, gut entdeckt.
LG Marie

Werner Schabner
08.02.2015

Ein einfaches Motiv wirkungsvoll präsentiert.
VG Werner

Sonja Elayna
12.02.2015

Ein Motiv ganz nach meinem Geschmack. In der Lupe kommen die Feinheiten erst so richtig in Sicht. Das gewählte Format ist perfekt.
LG elayna

Rüdiger Starke
12.02.2015

Eine tolle Inszenierung von Verfall !!
LG, Rüdiger

Peter Wahlich
14.02.2015

Stark Sache das! lg peter

Gelöschter Benutzer
26.02.2015

Eine reale Ansicht in deiner Serie. Hat fast etwas beruhigendes mit diesem Blau an den verwitterten Toren. Gefällt mir. Lg Beate