Beta Version

Gut gesehen

Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 08.02.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten539
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
08.02.2015

Schon lange nicht mehr dagewesen. Das müsste die Ravadierstraße 13 sein, wenn ich mich nicht irre.
Das gute Lokal für junge Leute. Studio B
LG Rolf

GUZZI
08.02.2015

Perfekt wie Du immer Farben, Kontrast und Schärfe
hin bekommst! Klasse Motiv! ( )
VG Gerd

Gelöschter Benutzer
09.02.2015

Ohne die 13 könnte es glatt als kubistisches Kunstwerk durchgehen. Sehr schön anzusehen, mit wieviel Hingabe du diese vermeintlich leblosen Motive bearbeitest und ihnen größtmögliche Brillanz verleihst. Ein Augenschmaus für mich. Lg Beate

Dirk Rosin
09.02.2015

das ist ja mal eine ganz tolle hausnummer, brillant in der schaerfe.
lg dirk

Wolfgang Kaeding
09.02.2015

Das ist doch mal eine eine Hausnummer. Auf den ersten Blick ein B und erst dann kommt die 13 ins Blickfeld. Gute Schärfe und toll umgesetzt. Viele Grüße Wolfgang

HorstN
09.02.2015

Wolfgangs Worte treffen mein Empfinden! Sehr schön!
LG Horst

Martina C. Schiller
09.02.2015

Fast übersehen im Wochenend-Bilderwust.
Sehr gekonnt!, sehr gefällt!, sehr geklammert! ☺
VlG Martina

Rullma
09.02.2015

Farblich ein Hingucker in im Format genau richtig.
LG Marie

Heike Haack †
09.02.2015

Ein tolles Fundstück, das Du uns hier präsentierst, Norbert. Der Schnitt gefällt mir richtig gut und durch die Farbe ist es unübersehbar.
VG Heike

Gelöschter Benutzer
09.02.2015

Wahrlich gut gesehen und präsentiert - das Format paßt super.
lg Heidi

Peter Wahlich
10.02.2015

Klasse gemacht Norbert. lg peter

jutta k
11.02.2015

Das ist klasse. Feine abstrakte Formen und die Farben dazu, perfekt.
LG Jutta

Sonja Elayna
12.02.2015

Schärfe, Farben und Schnitt - alles passt.
LG elayna

Rüdiger Starke
12.02.2015

Das Wesentliche der Hausnummer bestens ins Bild gesetzt !!
LG, Rüdiger

Werner Schabner
14.02.2015

Kann mich nur anschließen. Zu allem, was bereits geschrieben worden ist, gefällt mir zusätzlich auch der Bildaufbau mit dem
orangen Bildrand links und oben. ()
VG Werner