Beta Version

S/W

RostMartin
„Skyline“


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 09.02.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten437
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schwarzweiss, Frankfurt
am Main, Dom, Stadt, City


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
10.02.2015

Mal eine andere Sichtweise auf dieses Motiv.
Überrascht bin ich über die durchgehende Schärfe der Domdetails bis zur Skyline. Würde mich interessieren ob das Bild über mehrere Schärfeebenen zusammengesetzt wurde?
Gruß Werner

RostMartin
10.02.2015

Hallo Werner,
das Bild ist einfch belichtet, Olympus OMD EM1, 12-40mm/2.8; 12mm/F6.3, in LR "entwickelt" und in SW umgesetzt.
Gruß Martin

Werner Klein
11.02.2015

@Martin
Danke für die Zusatzinfo. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Wie auch immer die Schärfeleistung ist beeindruckend. Tolles Objektiv.
Gruß Werner