Beta Version

Industrie

Ekkehard Below
„< Eisengießerei #2 >“


Es gibt viel zu entdecken in Gebäuden der Industrie.

In der Werkhalle einer Eisengießerei -

http://www.fotoforum.de/community/foto/158044-black-friday-06022015-ekke... -

gab es zum Beispel diesen Schrank für dies und das.

Mit der Lupe kann man ihn genauer erkunden.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 10.02.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten786
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 7/10 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ekkehard Below
10.02.2015

Danke für eure Gedanken zum Foto - besonders zum Ausrichten. Ich habe mich beim Ausrichten am Mauerwerk orientiert. Der ziemlich marode Schrank, der noch intensiv genutzt wurde, stand einfach sehr schräg - immerhin er stand noch ...

Peter Wahlich
10.02.2015

nmM ein "Skrileg" diese marode, und doch was die Farben und die Schärfe angeht technisch perfekt herausgearbeitete, Szene am Schranke auszurichten. Die feine "Dynamik" der Bildaussage ginge m.E. komplett verloren. lg peter

jutta k
10.02.2015

Feine Bearbeitung der sehenswerten maroden Location.
LG jutta

Dirk Rosin
10.02.2015

super bea, sowas spricht mich sofort an. !
lg dirk

Norbert Reimann
10.02.2015

Auch dieses Stillleben hast Du wieder hervorragend präsentiert,und es wäre eine Schande,wenn der Schrank gerade ausgerichtet würde.
Deine Bea ist spitze.
VG Norbert

Sonja Elayna
11.02.2015

Eine sehr gelungene und sehr feine BEA dieses Maroden.
Die Ausrichtung am Mauerwerk ist perfekt und der schiefe marode Schrank ist wie er ist, eben schief, und Alles passt.
LG elayna

Cadid
12.02.2015

Bin sehr angetan von diesem Schrank -Motiv. Du hast das Alte prima aufgemöbelt. So wird es dem Betrachter zu einer angenehmen Studie : was dort alles zu finden ist ! Der Schrank erzählt etwas. Etwas von seinem Bestücker . ;-) Ganz toll !!!* Irene

Rullma
13.02.2015

Das Sammelsurium gefällt mir sehr gut. Der Schräge Schrank muss für mich so schräg bleiben...
LG Marie

Arnd B.
14.02.2015

Das verströmt den Charme des Maroden. Feines Motiv - sehr ausgewogen dargestellt LG Arnd

Werner Schabner
14.02.2015

Das Bild ist gerade ausgerichtet, der schiefe Schrank muß schief bleiben. Tolles Stillleben, auf dem es viel zu entdecken gibt. ()
VG Werner

Wieder eine Fülle von bestens herausgearbeiteten Details und trotzdem fotographisch geordnet ....ein Stillleben aus dem Arbeitsalltag, sehr schön !*!
LG, Ralf

DM-Photo
11.03.2015

Super Klasse!!
Dieter