Beta Version

Südamerika

Doris und Michael
„Amphitheater“


Ein Touristenspektakel in der Atacamawüste, welches sich m.E. lohnt: Sonnenuntergangskult in 'Valle de la luna'

Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 15.07.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1677
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f 9
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Chile, Atacamawüste,
Valle de la Luna


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Herbert_S
15.07.2012

eine prächtig glanzvolle Abendvorstellung - da könnte man glatt neidisch werden :-))

s.g.Herbert

fejen
15.07.2012

Und welches Stück habt ihr gesehen? :-)

Doris und Michael
16.07.2012

Hallo fejen,
an das 'Hauptstück' kann ih mich gar nicht mehr so erinnern. Aber an die 'Zugabe'. Richtig schön wurde es nämlich erst, als die Sonne schon untergegangen war und ein Großteil der Touristen die 'Veranstaltung' bereits verlassen hatten.
LG Doris

JG Weiland
14.08.2012

Super Farben & tolle Schärfe!

Darko Böhringer
20.09.2012

Genial! Die Strasse durchs Valley auch sehr gut im Foto "versteckt". Mann sieht`s nur wenn man weiss wo sich durchführt und selbst schon vor Ort war ;-)
Mich haben die Chilenichen "Parkranger-Freunde" während dem Andenglühen aus dem Valle rausschmeissen wollen, weil der Park exackt um 21:00 Uhr schließt, egal welche Lichtstimmung gerade herrscht (der korreckte Chilene eben) . . . war das ein Kampf noch schnell ein paar "Schüsse" machen zu dürfen . . .

Brigitte Stehle
21.04.2013

Einfach traumhaft schön!