Beta Version

Flugzeuge

Norbert Reimann
„Langstreckenfahrzeug“


Dieses russische Spaceshuttle "Buran" fuhr am 07.04.2008 bei mir vor der Haustür (auf dem Rhein) vorbei.
Der Transport ging zum Technikmuseum in Speyer,wo dieser Raumgleiter zu besichtigen ist.
Weiter Informationen auf unterstehenden Link.

http://speyer.technik-museum.de/de/de/spaceshuttle-buran

Bitte Lupe benutzen.
Kategorie: Technik
Rubrik: Flugzeuge
Hochgeladen: 11.02.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten644
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
11.02.2015

Da hast Du aber ein schönes, sehenswertes Schätzchen
ausgegraben! Mit Lupe ein Genuß! ( )
VG Gerd

Fritze
11.02.2015

Dieses historische Dokument hebe ich mir auf, vielen Dank fürs Zeigen!
LG Ernst

Rullma
11.02.2015

Ein Kuriosum!
LG Marie

Wolfgang Kaeding
11.02.2015

Wie immer muss man im richtigen Moment an der richtigen Stelle stehen. Sieht stark ausbesonders mit der Lupe.
Viele Grüße Wolfgang

Peter Wahlich
11.02.2015

das habe ich hier doch schon mal gesehen? Ist und bleibt beeindruckend...lg peter

Norbert Reimann
11.02.2015

Ja Peter,es war schon mal zu sehen,aber in einer anderen Ansicht.Du hast doch auch einen Eisberg von verschiedenen Seiten aufgenommen. ☺
VG Norbert

Dirk Rosin
11.02.2015

was bei dir so vorbei kommt :-) unglaublich ! tolles foto und wohl auch mehr oder weniger einzigartig :-)
lg dirk

jutta k
11.02.2015

Ich dachte auch sofort, du hättest dir jetzt den Jet vor die Tür bringen lassen. :-)
Irgendwie meine ich, es schon einmal gesehen zu haben.
LG Jutta

Sanny
12.02.2015

Das sieht toll aus ... klasse finde ich das Größenverhältnis zum Lkw ... schön gesehen u. festgehalten!
LG Sanny

Werner Schabner
14.02.2015

Toll, wenn man solche Motive vor der Haustür hat!
VG Werner

Was für ein Logistikaufwand...Klasse festgehalten Norbert ! Wußte gar nicht das die Russen auch so ein Shuttle hatten/haben.
LG, Ralf

Robert Albrecht
18.01.2016

So eine Ladung fährt einem ja nicht so oft an der Haustür vorbei, das sieht klasse aus. Es ist schon sagenhaft was die Jungs vom Technik-Museum so auf die Beine stellen.
VG Robert