Beta Version

Porträt

Thomas Remme
„Katharina“


Entstanden im Rahmen eines Workshops auf dem mir mal wieder deutlich wurde, dass "Rudelshooting" absolut nichts für mich ist. ;-)

Pentax K-5 | Pentax FA 77 Ltd. | Silver Efex Pro

http://www.remme.de

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 11.02.2015
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten310
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Pentax K-5
Objektiv: Pentax FA 77 Ltd.
Blende:
Brennweite: 77 mm
Belichtung:
ISO: 400
Keywords: Pentax K-5, Pentax FA 77
Ltd., Silver Efex Pro,
Katharina, Frau,
Portrait, schwarz-weiß,
Digital,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
11.02.2015

Was mir sofort - auch schon im Thumb - auffiel sind die unterschiedlich hellen Augen. Das wirkt irgendwie seltsam weil damit auch die Augengröße unterschiedlich erscheint.

Rudelshooting wäre auch nichts für mich und ist sicherlich auch für das Model nicht so prickelnd.