Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

fan700
„Nach unten“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 11.02.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: MdF, Orange


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
12.02.2015

fm duch die tolle "Verdrehung" der Perspektive und den feinen lichtvollen Orange-Farbverlauf ein phantastisches Bild in dem die Tür einen elementaren Öffnungspunkt in diesem, sonst leicht klaustrophobisch anmutenden, Kunstwerk. lg peter

Martina C. Schiller
12.02.2015

Jetzt hat Rudolf alles so schön gesagt, da weiß ich (ausnahmsweise) mal nichts zu ergänzend. Nur meine eigene Klammer hole ich noch raus ☺. Klasse!
LG Martina

Rullma
12.02.2015

Toller Schnitt mit interessanter Perspektive!
LG Marie

jutta k
12.02.2015

Ein klasse Beitrag. Gekonnte Blickführung.
LG jutta

Rüdiger Starke
13.02.2015

Eine Provokation für Ausrichtungsperfektionisten , sehr erfrischend gestaltet , hervorragend in Licht und Farbe !!
LG, Rüdiger

Waltraud Zorn
18.02.2015

Alles schon gesagt, das punktet auch bei mir. Gruss Waltraud