Beta Version

Experimentelles

Alexandra Giese
„Baumreihe“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 12.02.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten654
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300S
Objektiv:
Blende: f/22
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Bäume, Felder, Winter,
Schnee, Textur,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cadid
15.02.2015

Dieses Bild ist einfach fantastisch. Ich wunder mich, dass noch niemand etwas drunter geschrieben hat. Ich behalte es.
Die Stimmung sowie die rötliche Tonung unter Verwendung einer Textur wirkt einfach super. LG Irene

GuenterHoe
16.02.2015

Einfach wunderschön, von dieser Aufnahme und Arbeit, kann man als Naturfreund nur begeistert sein, ungewöhnlich, speziell der Himmel, aber perfekt.
LG Günter