Beta Version

Landschaft im Licht

u.rie
„Arena...“


Normalerweise bin Ich nicht der große Fussballfan....eigendlich war ich mitten in der Nacht auf der Halde Rungenberg bei Gelsenkirchen wegen einem ganz anderen Motiv unterwegs..auf dem Rückweg als dann die Sonne aufging musste Ich das Stativ noch mal aufbauen !
        Bitte die Lupe benutzen !!!!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 12.02.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten390
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 100
Keywords: Arena,Gelsenkirchen,Halde
,Rungenberg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
12.02.2015

Da hat sich das Stativ aufbauen absolut gelohnt und Du hast Dich selbst mit einem grandiosen Sonnenaufgang belohnt.
Die Farben sind der Burner. Ist das die Veltins Arena von Schalke ?

Gruß Herbert

Martina C. Schiller
12.02.2015

Gut gemacht, lieber Udo, ist ein sehr, sehr schönes Bild geworden. Wie Herbert schon sagte: Diese Farben ... ☺. Aber auch die verschiedenen Schichtungen übereinander sind ganz große Klasse!
LG Martina {}

Gelöschter Benutzer
12.02.2015

Da hast Du ja ein tolles Alibi von Deinem nächtlichen Ausflug mitgebracht...
LG Peter

Francois
12.02.2015

Der nächtliche Exkurs hat sich gelohnt! Solch einen "farbschichtigen" Himmel bekommt nicht täglich zu Gesicht.
Klasse LZB. Absolut.
Gruß Franz

ansi29
13.02.2015

Die Aufnahme habe ich in guter Erinnerung, immer wieder schön anzusehen!
VG
Andre

germane
13.02.2015

Das Ufo ist gelandet. Die Farben sind einfach der Hammer.
Gruß Jürgen

spreemi
13.02.2015

Der angehende Tag hat Dir eine besondere Licht-und Farbstimmung beschert.Zur richtigen Zeit ist ein eindrucksvolles,klasse belichtetes, Bild entstanden.
VG, Winni

Draconis
13.02.2015

Wow, ein Himmel wie bestellt und herrliche Tiefe.
Greets Antje

rebe
14.02.2015

Eigentlich düngt es mich ja über die wundervolle Stimmung etwas zu schreiben, kann ich aber angesichts des Motivs nicht. is mir zu viel blau drin (;-))
lg
reinhold

u.rie
14.02.2015

Da wird wahrscheinlich mehreren nicht Schalke Fans so gehen...schmunzel!!!

Gruß Udo