Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Außerirdisches im Gasometer“


Die Kunstinstallation 2013 von Christo, hier von unten außen gesehen, innerhalb der 100 m hohen Gasometer-Metallröhre in Oberhausen: Kurz vor dem Start ☺☺☺ - könnte man meinen ...

Mitfliegen durch Betätigung der LUPE möglich!
 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.02.2015
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten578
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 320
Keywords: Black Friday, Gasometer
Oberhausen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
13.02.2015

Außerirdisch gut gezeigt, Martina!! ( )
LG Gerd

Jürgen Büttner
13.02.2015

Hallo Martina, beeindruckende Perspektive, galaktisch gut ;-).
LG aus Franken
Jürgen

Sonja Elayna
13.02.2015

Bin schon eingestiegen ... und ( ). Starke Perspektive!
LG elayna

Rabbit
13.02.2015

Gut gewählter Titel :o). Sowohl Perspektive und Schnitt gefallen mir hier sehr gut.
LG Marion

HorstN
13.02.2015

Bin schon angeschnallt, Martina! ;-) Stimme Marion voll zu!
LG Horst

Rüdiger Starke
13.02.2015

Ganz saubere Bildkomposition , aus dieser Perspektive besonders wirkungsvoll , gratuliere Martina !!Ein moderates Abdunkeln erhöht eventuell die Brillanz .
LG, Rüdiger

Alberto
13.02.2015

Man sollte schon Mitfliegen, das ist ein besonderes Erlebnis.
Die Perspektive machts.

Gruß Herbert

germane
13.02.2015

Ja, wie ineinem Raketensilo. Sieht stark aus.
Gruß Jürgen

Rullma
13.02.2015

Eine starke Aufnahme.
LG Marie

Sanny
13.02.2015

Stark ... tolle Perspektive!
LG Sanny

Ja sieht wirklich galaktisch aus liebe Martina !*!
LG, Ralf

jutta k
13.02.2015

Der Blick nach oben hat sich gelohnt.
LGJutta

Gelöschter Benutzer
13.02.2015

Das war schon eine tolle Installation und immer wieder tolle Motive durch die verschiedenen Blickwinkel. Schnitt und Perspektive sind hier sehr gut gewählt.
LG Rolf

Norbert Reimann
13.02.2015

Beam mich ab Scotty,fällt mir spontan ein.
Den Vorschlag es um 90° zu kippen finde ich recht gut.
Ansonsten eine tolle Aufnahme.
LG Norbert

Fritze
13.02.2015

Mit dieser Aufnahme hast Du mal wieder Deinen guten Blick für Motive bewiesen, liebe Martina!
LG Ernst

Martina C. Schiller
13.02.2015

DANKESCHÖN, ich freue mich SEHR über Eure Reaktionen zu meinem Bild!!
@Hermann und Norbert: Bei der von Euch angesprochenen Drehung verliert sich der Blick in die Höhe (weil die Wand fehlt, an der das Auge hoch klettern kann) und man meint, in einen Abgrund zu blicken. Das wollte ICH jedenfalls nicht.
LG

Kurt F. Stangl
14.02.2015

Perspektivisch sehr Stark. Wunderbar!
LG Kurt F.

Arnd B.
14.02.2015

Der Titel passt. Überall könnten gleich Aliens auftauchen. LG Arnd

Werner Schabner
14.02.2015

Perspektive und Bildaufbau sind sehr gut gewählt. Gefällt mir. ()
LG Werner

Isabel und Oliver
14.02.2015

danke Martina für Deinen netten Kommentar zu unseren Eisfüßen :-) Deine Bilder können sich aber durchaus auch sehen lassen wie zum Beispiel das vom Gasometer - ich selbst war auch schon ein paar mal dort - beim letzten mal hing der Mond drin - wirklich sehr beeindruckend

Dirk Rosin
15.02.2015

futuristisch, sehr gut !
lg dirk

Markus Pfalzgraf
15.02.2015

Sehr schöner Bildschnitt in s/w. Wunderbar umgesetzt.
LG Markus

GuenterHoe
19.02.2015

Ein schön geschnittenes SW-Foto, mit interessanter Perspktive und schönem Licht.
LG Günzter