Beta Version

Black Friday

gaby29
„black friday 13/02/2015“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.02.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten532
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/14.1
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Büttner
13.02.2015

Hallo Gaby, ich würde sagen, das ist eine perfekte Komposition. Deckenquadrat, Bodenquadrat, Dunkel gekleidete Frau, einfach super vom Bildaufbau und Schnitt.
LG aus Franken
Jürgen

Martina C. Schiller
13.02.2015

Was Jürgen sagt, sehe ich auch so. Das ist alles toll, liebe Gaby! Ich habe aber das Problem, dass ich bei der Betrachtung fast geblendet bin, soll heißen: ist mir etwas zuuuu hell.
LG Martina

gaby29
13.02.2015

Danke Euch für Eure Ansichten - das Motiv war für mich sofort als ein high key gedacht..

Rüdiger Starke
13.02.2015

Bernd und Rudolf sprechen mir aus der Seele , gratuliere zu dieser feinen Arbeit !!
LG, Rüdiger

Dirk Mohr
13.02.2015

Das nenne ich mal Stimmig.
LG Dirk

Kalmbachg
13.02.2015

sehr gute Bildidee, perfekt gestaltet.
v.G. GK

Francois
13.02.2015

Minimalismus -pur. Klasse den Ausschnitt der Bibliothek abgelichtet. Die abstrakten Quadrate in den Fenstern, erkennt man am Boden wieder.
Gruß Franz

Sanny
13.02.2015

Ich find´s klasse ... tolle Idee u. Bearbeitung!
VG Sanny

jutta k
13.02.2015

Reduziert in den Kontrasten, gelungen im Bildaufbau und gekonntem Minimalismus.
Gefällt mir sehr gut.
LG jutta

Fritze
13.02.2015

Eine aus meiner Sicht gute Entscheidung, diese Aufnahme überzubelichten, um denh High Key Effekt zu generieren. Wie von Hermann bereits angemerkt, könnte man das Fesnter rechts noch so stempeln, dass es so wie die anderen wirkt, was dasm Bild ruhiger gestalten würde.
LG Ernst

rhin
13.02.2015

Dieser Innenraum (Innenhof?) wirkt mit den kleinen, regelmäßig angebrachten Fenstern und den glatten Wänden sehr kühl (ich weiß nicht, wo das ist, habe aber mit Sicherheit schon andere Bilder davon gesehen). Das bringt die High-Key-Aufnahme (oder Bearbeitung) sehr gut 'rüber. Die bewegte Person bringt die lebendige Unruhe ins Bild. Gefällt mir.
Gruß, Rüdiger

Robert Albrecht
14.02.2015

Diese Location als High Key abzulichten ist eine geniale
Idee von Dir, auf vielen Bildern wirken die Wände doch sehr dreckig und fleckig. Zudem hast Du einen sehr harmonischen Bildaufbau gefunden.

VG Robert Albrecht

Werner Schabner
14.02.2015

Kann mich nur anschließen. Die High Key-Bearbeitung gefällt mir hier sehr. Tolles Foto! ()
VG Werner

Sonja Elayna
15.02.2015

Ein ganz, ganz feines High-Key, liebe Gaby.
LG elayna

Dirk Rosin
15.02.2015

perfekte high key !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
18.02.2015

ausgezeichnet... hier schaut man länger...
lg