Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„Black Friday 13.02.15 Norbert“


Gießereiarbeiter am Rad des Tigels in dem sich das flüssige Eisen befindet.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.02.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten19
Klicks: Favoriten755
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
13.02.2015

Der Bursche trägt ja ein peppiges Shirt unter seiner Arbeitsjacke. Die grobkörnige Bea passt gut zu diesem Motiv. Schöner Schattenwurf!
LG Horst

Cadid
13.02.2015

Das harte Arbeitsleben kommt in diesem Bild richtig gut rüber. Eine tolle Studie der Arbeit. SW unterstützt den Eindruck. Irene *

Rullma
13.02.2015

Motiv und Bea sehr stimmig.
LG Marie

Peter Wahlich
13.02.2015

schon in der pic-Ansicht fm erkennbar das es sich um ein Reimann-Arbeitwelten-Foto handelt. Wenn auch schon etwas älter, nicht minder beeindruckend in Ausdruck und Bearbeitung. lg peter

jutta k
13.02.2015

So mitten aus dem Leben. Der Bildaufbau mit den feinen Kontrasten gefällt mir sehr gut.
LG Jutta

Martina C. Schiller
13.02.2015

Eine sehr gelungene Dokumentation von "richtiger" Arbeit, lieber Norbert! Dass ich so direkt angeblickt werde, macht es für mich aus - ein Bild, das mit/zu einem spricht. Vieles andere ist schon gesagt ☺.
VlG Martina

Gelöschter Benutzer
13.02.2015

Immer wieder beeindruckend, wie du die Arbeiter bei der sicherlich schweren Arbeit zeigst.
LG Rolf

Sanny
13.02.2015

Das sieht sehr gut aus ... ich finde es sehr interessant u. klasse wie Du die verschiedenen Berufe zeigst ... sw paßt hier sehr gut!
LG Sanny

Fritze
13.02.2015

Ein starkes Porträt aus der Arbeitswelt, auch ich habe in der Vorschau sofort Deine Handschrift erkannt, lieber Norbert!
LG Ernst

Rüdiger Starke
13.02.2015

Und wieder nah dran an den Schaffenden der Nation, noch dazu in so ansprechender Bearbeitung !!
LG, Rüdiger

Buschette
13.02.2015

Ein sehr gelungenes Bild aus deinen Arbeitswelten !!
LG mit ( ) Werner

Wolfgang Kaeding
14.02.2015

Ein sehr ansprechendes Foto aus der Arbeitswelt. Gestochen scharft, guter Kontrast, das ist noch körperlicher Einsatz.
Viele Grüße Wolfgang

Werner Schabner
14.02.2015

Ein weiteres wunderbares Bild aus Deiner Serie aus dem Arbeitsleben. SW paßt sehr gut. Klammer dran! ()
VG Werner

Dirk Rosin
15.02.2015

perfekte bea ! starkes foto.
lg dirk

Ein quasi historisches Arbeitsweltendokument .......tolle Aufnahme Norbert !***
LG, Ralf