Beta Version

Black Friday

fan700
„black friday 13022015 fan700“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.02.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
13.02.2015

Ganz toller Schärfeverlauf und wunderschöne Grauwerte! *
Irland?
LG Horst

HaWa64
13.02.2015

Wunderbar!
Durch die geringe Schärfentiefe und die sehr gute Ausarbeitung der Grauwerte unterstreichst Du die Scene.
Gruß aus Franken
Walter

Gelöschter Benutzer
13.02.2015

Wenn das Sinnbild der Vergänglichkeit noch selbst am Fallen ist .... wunderbar, das Bild. Die Wirkung ist immens. Ganz intensiv für meine Wahrnehmung. Lg Beate

Rüdiger Starke
13.02.2015

Sehr wirkungsvoll inszeniert, feiner Schärfeverlauf !!
LG, Rüdiger

Rullma
13.02.2015

Symolgehalt und Schärfeverlauf gefallen mir gut.
LG Marie

Peter Wahlich
13.02.2015

ja der Schärfverlauf und die sich "vorneigenden" vorderen Grabtafeln erzählen hier Geschichte. lg peter

Robert.Kraiczek
13.02.2015

Sehr gut gemacht, der Schärfeverlauf und die Bea gefällt mir.LG Robert {}

jutta k
13.02.2015

diese Vergänglichkeit fordert s/w. Nur so können die Strukturen so zur Geltung gebracht werden.
LG Jutta

rebe
13.02.2015

Die geringe Schärfentiefe verstärkt die Aufmerksamkeit auf die sich verneigende Tafel.
lg
reinhold

Gelöschter Benutzer
13.02.2015

"Alles ist vergänglich". Diese Kernbotschaft hast du mit diesem Bild sehr gut in Szene gesetzt.
LG Rolf

Jürgen Büttner
13.02.2015

Hallo fan, Bildaufbau, Schärfeverlauf und die unterschiedlichen Grautöne finde ich ebenfalls sehr gelungen. Ein Bild "nur" für schwarzweiss wie gemacht.
LG aus Franken
Jürgen

GUZZI
13.02.2015

Gutes Motiv sehr gut gezeigt!!
Grautöne und Schärfeverlauf sind top!! ( )
VG Gerd

rhin
13.02.2015

Ein stimmiges Motiv und gute Umsetzung (dazu wurde ja schon alles gesagt). Gefällt mir gut.
Gruß, Rüdiger

Doris und Michael
13.02.2015

Alles richtig gemacht!
Ganz starke Fotoarbeit
Gruß Michael

Fritze
14.02.2015

Eine sehr gelungene Aufnahme dieser alten Grabsteine dieses jüdischen Friedhofes mit gut gewählten Schärfeverlauf.
LG Ernst

Charly Creativ †
26.02.2015

Gern schließem ich mich besonders den Kommentaren von Ernst und Rüdiger sowie den anderen "KLammerspendern" an!
LG (*) Charly