Beta Version

Gras

germane
„Gräser“


Aufgrund der massiven - m.E, teilweise berechtigten - Kritik von J. Büttner, habe ich mein Gräser-Bild (black friday) nochmal überarbeitet. Eine Fleißarbeit, um die ich mich zunächst gedrückt hatte. So ist es jetzt - dank Photoshop - glaube ich noch etwas besser.
Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 13.02.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten621
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A65V
Objektiv: DT 18-200mm F3.5-6.3
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Gräser, schwarzweiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
13.02.2015

Der Bildaufbau ist tatsächlich harmonischer...
ist mir ein Rätsel, wie Du das bewerkstelligst
Gruß Peter

Alberto
13.02.2015

So ist es besser, die Überarbeitung hat sich gelohnt.

Gruß Herbert

Francois
13.02.2015

Sieht besser aus! Oft nur Kleinigkeiten.
Gruß Franz

u.rie
14.02.2015

Diese Gräser sind immer ein schönes Motiv wobei hier auch wunderbar die Sonne mit im Spiel war..hier zum Black Friday .
Aber Ich glaube gerade bei diesen Gräsern Farbe noch besser wäre .

Gruß Udo

ansi29
14.02.2015

Hat definitiv gewonnen!
Mir gefallen aber beide!
VG
Andre

Jürgen Büttner
14.02.2015

Hallo Jürgen, da hat sich die Fleißarbeit gelohnt. Dadurch, dass Du auch unten noch etwas beschnitten hast, wirkt das Bild jetzt viel aufgeräumter und harmonischer auf mich.
Wichtig ist aber vor allem, dass es Dir jetzt selbst ebenfalls besser gefällt.
LG aus Franken
Jürgen

GuenterHoe
16.02.2015

Stimmt, hat sich gelohnt.
Gr Günter

Wellenbrecher
16.02.2015

Klasse nachbearbeitet - schaut wirklich gut aus - Fritz Pölking hat einmal gesagt: "Es muss nicht immer alles zugerichtet werden, so das es schön aus sieht; sondern einfach Dokumentarisch fotografieren:"