Beta Version

Am Wegesrand

Norbert Reimann
„Es wird ......☼“


Bitte Lupe.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 15.02.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten368
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
15.02.2015

Das unterstütze ich sehr, lieber Norbert. Falls ich dabei mitwirken kann, ich unterschreibe sofort den Antrag auf Frühlingswerdung!
Ein sehr schönes (Sinn-) Bild und eine interessante, wirkungsvolle Gestaltung.
VlG Martina

Fritze
15.02.2015

In der Tat, lieber Norbert, gestern hatte ich erstmals in diesem Winter auch das Gefühl, dass es langsamm was werden könnte mit dem Frühling. Wir hatten einen sonnigen Tag und die Sonne hatte schon Kraft ...
LG Ernst

jutta k
15.02.2015

Der Frühling kann kommen.
Uih grüüüüüün.
LG Jutta

Doris und Michael
15.02.2015

Hab nichts dagegen!!!
Fein präsentiert
Gruß Michael

Cadid
15.02.2015

In der Lupenansicht noch schöner als es schon ist.
Gute Idee das neue Grün vor dem grauen Vergangenen
so dar zustellen. Ebenso unterstreicht der Schärfeverlauf dieses Sinnbildliche. LG Irene*

Dirk Rosin
15.02.2015

ja ist denn schon ostern....? :-) klasse bea Norbert.
lg dirk

Wolfgang Kaeding
15.02.2015

Das ist natürlich ein sehr guter Hinweis denn die Schneeglöckchen sind teilweise voll am blühen. Da kann der Frühling nicht mehr weit sein. Sehr schön.
Viele Grüße Wolfgang

Sanny
16.02.2015

Eine tolle Idee gut dargestellt ... ich warte auch schon auf Frühling!
LG Sanny

Rullma
16.02.2015

Ja, ganz lange kann´s nicht mehr dauern...die Betonung auf einen Bereich finde ich eine gute Idee.
LG Marie

Der Frühling wird schon kommen.....aber Mitte Februar is halt nun mal noch Winter :-) ....da beißt die Maus kein Faden ab . Na gut vielleicht gibt es irgendwo im Nordrhein-Westfälischen eine kleine Mini-Parzelle mit ein paar vorwitzigen Krokussen ....die hast Du dann ja wohl auch aufgespürt (oder hat Deine Canon einen Suchsensor für "Frischgrün"?) ...... Ehrlicherweise gebe ich aber zu, wenn man nicht gerade im Winterurlaub ist habe ich es auch allmählich leid mit Eros über Schnee und rutschige Eisplatten zu rennen ....also freuen wir uns über zunehmende Sonne :-) .....die wird's dann richten..
LG, Ralf

Rüdiger Starke
17.02.2015

Schauen noch etwas unsicher in den grauen Tag ;-)
LG, Rüdiger

Werner Schabner
21.02.2015

Ich schließe mich in jeder Beziehung an. Auch hier ist es eine ausgesprochen gute fotografische Idee, den blühenden farbigen Büschel vor einem nicht nur unscharfen, sondern auch schwarz-weißen Hintergrund freizustellen.
VG Werner