Beta Version

Reptilien

Alexandra Giese
„Tigerpython???“


Vielleicht weiß jemand, ob es sich hier wirklich um eine Tigerpython handelt, ich bin mir nicht sicher.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 15.02.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten494
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300S
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Schlange, Python, gelb


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
15.02.2015

Hallo Alexandra,
ich kenne mich da auch nicht aus, aufgrund der Farbe und der Zeichnung wäre es aber auf jeden Fall plausibel.
Klasse Foto!
LG Ernst

Elke Krone
15.02.2015

tolles Bild und schönes Tier !

u.rie
16.02.2015

Richtig gut in dem engem Bildschnitt...Schärfeverlauf perfekt mit den Augen im Focus ..und dann noch diese Farben !!

Gruß Udo

Norbert Reimann
16.02.2015

Irgendwie sehen die Tierchen immer putzig aus,aber wenn man sie am Hals hat,ist der Spaß vorbei.
Fototechnisch ist Dein Foto einwandfrei.
Wir haben uns vor einiger Zeit mit 10 Leutchen,hier aus der ffc,bei mir in der Ortschaft getroffen zum Fotografieren in einem Terrazoo.War ein richtig schöner Abend.
http://www.fotoforum.de/community/foto/99088-usertreffen-im-terrazoo-ii?...
Auf der dritten Seite von meinem Album sind noch mehr zu sehen.
LG Norbert

Peter Wahlich
23.02.2015

Klasse ausbelichtet und tolle Schärfe. lg peter