Beta Version

Andere

Michael Borgulat
„Die Prothesen 03“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.02.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten365
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 650D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende: f/8
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Buschette
16.02.2015

Eine überaus eindrucksvolle und bewegende Serie !!
LG mit ( ) Werner

Michael Borgulat
22.02.2015

Vielen Dank an alle für die Kommentare und Anmerkungen.
Es freut mich sehr, dass die Serie aus Auschwitz euch bewegt.

Lieber Günther:

Bei meinem Besuch des Konzentrationslagers Auschwitz, war ich genau so wie ihr bewegt, geschockt und oft sprachlos darüber, was Menschen einander, wegen idiotischer Überzeugungen, antun können. Bis heute!
Tausende Bilder der Gefangenen, Gefolterten und Getöteten, die in den Fluren der noch existierenden Gebäude hängen, lassen einen erschaudern.
Noch furchtbarer fand ich die ausgestellten persönlichen Gegenstände der ehemaligen Insassen, die zum Teil in der Serie zu sehen sind. Mehr als die Bilder der Gefangenen, erinnern diese Gegenstände noch direkter an diese Menschen und ihre Geschichten.