Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Buschette
„Grönlandimpressionen 6“


Fahrt durch eine faszinierende Eiswelt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 16.02.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/14
Brennweite: 112 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
16.02.2015

Immer wieder neu beeindruckend. Schöner Farbgegensatz und Bildkomposition.
VG., Peter

Eine fantastische Aufnahme, der Kutter in dezentem Rot genau am richtigen Fleck und das vor dieser Kulisse aus Eisbergen....alles passt...Gratulation Werner !***
LG, Ralf

Oben und unten beschneiden, so das der Horizont nicht mehr mittig ist. Nach meiner Meinung nicht so viel Wasser, sondern mehr Himmel, was zum "Weiteeindruck" beiträgt.

VG HaJo

Norbert Reimann
16.02.2015

Schön,wie sich das rote Boot vom Rest das Bildes abhebt.
Alle Bildaufbauvorschriften gut beachtet. ☺
VG Norbert

Doris und Michael
16.02.2015

Gelungener Mix aus Kultur und Natur!!!
Es ergibt einen tollen Kontrast - nicht nur farblich
Gruß Michael

Peter Wahlich
16.02.2015

feine Impression in schönstem Rot und Eisfeldweiß. lg peter

Friedhelm Kösters
16.02.2015

Das gefällt mir!

Dirk Rosin
16.02.2015

atemberaubend schoen finde ich das !
lg dirk

Ja, ein sehr schönes Bild. Durch Schneiden könnte man es wahrscheinlich noch etwas spannender gestalten.
Da das Wasser unten mir die Weite bringt und es zudem noch so eine wunderschöne Schattierung hat, würde ich mich von einem Teil des durchgängig grauen Himmels trennen. Nur mal so!
Gruß Burghard