Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Norbert Reimann
„Der Frühling....“


.....kann kommen,die Sonnenschirme habe ich schon aufgebaut.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 16.02.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten323
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
16.02.2015

Das knallt ... klasse, gefällt mir sehr gut! Ich hoffe wir brauchen sie bald!
LG Sanny

Schöne Grüße aus dem Winterurlaub Norbert :-) ....na gut , wenn bei Euch schon mal bischen Frühling anfängt habe ich ja nichts dagegen ! Gut gesehen und farbenfroh...
LG, Ralf

Dirk Rosin
16.02.2015

erwartest du gaeste Norbert :-) , sehr farbenfroh !
lg dirk

GUZZI
16.02.2015

Leuchtende, belebende Farbe sind schon mal
da und locken den Frühling aus dem Winterschlaf.
VG Gerd

Fritze
17.02.2015

Na, da hast Du aber viele Schirme aufzuspannen gehabt :-)
Sehr schöner Beitrag zum orangenen Monat,
LG Ernst

Wolfgang Kaeding
17.02.2015

Das ist eine Farbe die ins Auge springt und somit natürlich den Wunsch nach dem Frühling anregt. Die Zeit wird kommen. Viele Grüße Wolfgang

Rullma
17.02.2015

Ein Farbknaller!
LG Marie

Sonja Elayna
17.02.2015

Mit dieser knalligen Farbe der Sonnenschirme lockst Du ihn - den Frühling - ganz bestimmt hervor. Sehr gut gefällt mir, dass im HG die Farben entsättigt wurden, so kommt das Orange richtig gut zur Geltung.
LG elayna

Rüdiger Starke
17.02.2015

Da geht das Fotografenherz auf ,top in Farbe und Schärfe !!
LG, Rüiger

Uwe Becher
18.02.2015

Also, wenn er jetzt nicht kommt... ;-))
VG Uwe

Waltraud Zorn
18.02.2015

Hier ist man schon bestens beschirmt und die Farbe macht wirklich Laune. Gruss Waltraud

Werner Schabner
21.02.2015

Das ist eine ganz tolle Aufnahme, und die Bearbeitung mit den SW-Zwischenräumen, die das knallige Rot der Schirme zusätzlich verstärkt, gefällt mir. Auch ist es sehr sauber bearbeitet. ()
VG Werner

Gelöschter Benutzer
26.02.2015

Klasse Bearbeitung mit diesen SW-Einblicken!
lg Heidi