Beta Version

Humorvolles

Udo Fattmann
„Auf weiß sieht man...“


Unterwegs in Münster,an einer Wand in der Promenade gesehen.
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 16.02.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten939
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: PENTAX K20D
Objektiv:
Blende: f/0
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Rad,Spruch,Text,sw,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
16.02.2015

:-) klasse, foto und inhalt :-)
lg dirk

Petra Itzerott
16.02.2015

Super! Nehm ich auf jeden Fall in meine Sammlung. Und danke für deinen Kommentar zu meinem lustigen Bild. LG Petra

Gelöschter Benutzer
16.02.2015

Gut gesehen und abgelichtet. Wäre auch ein Renner für den BF.
VG., Peter

Ja, ein bisschen weiß am black friday wäre auch nicht schlecht gewesen. Jedenfalls gut gesehen und super ins Bild gesetzt.
Gruß Burghard

Karin69
16.02.2015

☺... herrlich! ()
LG Karin

Robert.Kraiczek
17.02.2015

Ich bin überrascht was es so alles gibt, das gefällt mir. Es kommt in meiner Sammlung. LG Robert

Peter Wahlich
17.02.2015

Stark gesehen und gemacht! lg peter

Buschette
17.02.2015

Sehr witzig und hervorragend fotografiert !!
LG mit ( ) Werner

Gelöschter Benutzer
17.02.2015

Das trifft jetzt vollends meinen Humor! Und: mal ein geistvolles Graffiti, wenn schon nicht malerisch kunstvoll! ☺ Lg Beate

Anke Jensen-Giehler
17.02.2015

Abgesehen davon, dass Du gut daran getan hast, bei diesem Motiv "zuzugreifen", finde ich auch das Format sehr passend. Ich frage mich noch, ob das Fahrrad schon da stand, als der Sprayer loslegte, denn der Text umspannt das Rad grafisch ausgesprochen reizvoll und Du hast dazu einen idealen Bildausschnitt gewählt. LG Anke

Dorothea
17.02.2015

Da war zunächst ein guter Typograph am Werk und der Fotograph hat es dann klasse eingefangen!
LG Dorothea

Norbert Reimann
17.02.2015

Wenn das jetzt auf meiner Hauswand stünde,wetß ich nicht,ob ich dann lachen würde,aber so muß ich doch breit grinsen.Das darf man sich einfach nicht entgehen lassen.
VG Norbert

:-D Was für eine Lebens"weiß"heit :-D
Sehr cool!!

Claudia-Evelyn
20.02.2015

Auch Lebensweisheiten können Schandflecke sein ... Wobei ich es absolut sehenswert finde (als Foto) auf unserer Hauswand möchte ich es dennoch nicht haben. Schönes WE v. Claudia

gaby29
30.04.2015

das Bild ist der absolute Hit!! Das erinnert mich an meine Kindheit - da habe ich den Spruch oft gehört! (passender Bildschnitt!)

LG Gaby

Phottography
05.10.2018

Auch wenn es für den Fassadenbesitzer keine Freude ist - ein klasse Spruch (und fotografisch gut in Szene gesetzt)