Beta Version

Landschaft im Licht

Rüdiger Starke
„Verborgenes Gold“



..heute am frühen Morgen gefunden , an einem kleinen See ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 16.02.2015
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten1050
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SIGMA DP3 Merrill
Objektiv:
Blende: f 16
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Licht, Morgensonne,
Wasser , See. Briese ,
Schilf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
17.02.2015

Wie fein sich das Licht an den Schilfhalmen fängt und wie eine Auslösung von Sternschnuppen von oben nach unten schwebt und Warmfarbigkeit bringt in das dunkle Mikado aus Halmen. Besonders fein finde ich die sichtbaren Lichtreflektionen auf dem Wasser im Hintergrund. Ganz ein schönes Bild! Lg Beate

Peter Wahlich
17.02.2015

light seeker´s
finding
hidden gold
in´s
heart (of gold)

lg peter

Rüdiger Starke
17.02.2015

Ich danke euch herzlich für's Einlassen mit meinem Lichtbild !
@ Beate und Peter : ...the real light seeker find the light in the hearts (of gold) !
LG, Rüdiger

Rullma
18.02.2015

Da bist du auch erfolgreich unter die Lichtfänger gegangen.
LG Marie

Charly Creativ †
18.02.2015

Lieber Rüdiger, im Gegensatz zum Motiv "Licht am See",wo ich ein vertikales rechtes Drittel des Bildformates für entbehrlich halte, gefällt mir Dein "Verborgenes Gold" wesentlich besser! Es wirkt auf mich stimmiger, geschlossener. Das klammere ich gern!
LG Charly

Norbert Reimann
18.02.2015

Gefällt mir sehr,wir die Lichter wie Sterne durch die Halme lugen,und wohlende Wärme vermitteln.
Das Format passt glänzend.
VG Norbert

Werner Schabner
21.02.2015

Eine tolle Lichtstimmung hast Du da eingefangen. Gefällt mir sehr.
VG Werner

Charly Creativ †
25.02.2015

Glückwunsch zum Aufmacher unter den "Laufbandbildern", lieber Rüdiger !
Hzl.! Charly

Martina C. Schiller
25.02.2015

Gratuliere, lieber Rüdiger, wie schön, dass dieses lichtvolle Bild von Dir für heute ausgewählt wurde!
Diese goldene Sternchen-Reihe läuft geradewegs in mein Gemüt und erhellt es mindestens mal für heute. Tolle Bildgestaltung!
VlG Martina {}

Peter Wahlich
25.02.2015

Glückwunsch zum BdT lieber Rüdiger . Feine Lichtpoesie kommt hier zur ihrer wohlverdienten Wertschätzung. lg peter

Gelöschter Benutzer
25.02.2015

Wie ich mich freue! Da ist der Sternenzauber bis in die Administration gelangt! So wird das "verborgene Gold" nun allseits sichtbar! Ganz große Gratulation von mir! Lg Beate

Gelöschter Benutzer
25.02.2015

Hallo Rüdiger,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche (aus dem Urlaub) ;-))

LG Ralph

Gelöschter Benutzer
25.02.2015

Ein Bild das hier zu recht als Bild des Tages gezeigt wird. Glückwunsch dazu.
LG Rolf

Rüdiger Starke
25.02.2015

Herzlichen Dank an alle für die lieben Glückwünsche zum BdT , das hat mich sehr gefreut :-)))
@ Ralph : Dir noch einen schönen Urlaub !
LG, Rüdiger

jutta k
25.02.2015

Meine Glückwünsche.
Irgendwie ist mir das Bild durch die Lappen gegangen.
Ein sehenswerter Lichteinfall verzaubert die Halme.

LG Jutta

Jochen Schmidt
25.02.2015

Hallo Rüdiger,
gratuliere zum BdT. Viel Erfolg mit gute Aufnahmen
weiterhin.
Gruß Jochen

Gratulation zum Bild des Tages ......eine weitere schöne Morgenstimmung ... !*! (Deine Aufnahmen dieser Woche sind alle so besonders...Du hast tolle Ideen Rüdiger und setzt diese bestens um !!) ....
LG, Ralf