Beta Version

Formen und Farben

Martina C. Schiller
„Welten-Netz“


Eine Glaskugel mit Einschlüssen habe ich gestern von der Sonne durchleuchten lassen und
ein maisgelbes Papier untergelegt.

Von dieser Fotosession kommt sicher nochmal was ...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 17.02.2015
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten771
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
17.02.2015

Nein, lieber Mike, ist "natürlich" nicht gemalt. Ich habe oben jetzt ein kleines Making Of ergänzt.
LG

Liersch
17.02.2015

Hallo Martina,
abgesehen, das meine Lieblingsfarbe Blau ist, eine sehr gute Idee, super.
Gruß Chris

Rabbit
17.02.2015

Das sieht ja mal spannend aus! Ich sehe einige Kugeln in Kugeln und Kügelchen drumherum und alles schön miteinander verbunden - gut gewählter Titel zum Bild. Sehr gut in der Farbkombination mit dem maisgelben Papier. Gefällt mir :o).
LG Marion
P.S. Klasse Idee und Danke für das Making of...

Petra Klein
17.02.2015

Das gefällt mir sehr gut, Martina, ein tolles Foto nebst Bildidee und making of.
Schade, dass du nicht in der Glaskugel lesen kannst :-))) Dein Titel "Welten-Netz"und dein Foto versinnbildlichen mir sehr gut, wie abhängig wir ALLE voneinder sind - warum können WIR nicht alle am Netz ziehen und uns vertragen!!!
Deshalb ist dein Foto für mich absolut klammerwürdig.
LG
Petra

Gerd Schober
17.02.2015

Hallo Martina, deine "Glasmalerei" finde ich echt fantastisch.
Was man doch alles mit Glaskugeln so machen kann ;-)
Gruß Gerd

Buschette
18.02.2015

Ich freue mich auf neue Werke,liebe Martina !!
LG mit ( ) Werner

Fritze
18.02.2015

Ideen muss man haben, sehr kreativ liebe Martina!
LG Ernst

Dirk Rosin
18.02.2015

Das ist richtig gut geworden, da freu ich mich auf mehr :-)
lg dirk

Carola Endres
18.02.2015

Hallo Martina, da hattes du eine interessante Fotoidee.
Deine Glaskugel hat spannende Einschlüße, da macht das Experimentieren bestimmt Freude.
LG Carola

Barbela
18.02.2015

Eine interessante Spielerei. Bin schon gespannt auf weitere Exemplare.
LG Robert

HorstN
18.02.2015

Ich schließe mich dem allgemeinen Lob gern noch an! :-)
Bin auch schon gespannt auf mehr!
LG Horst

Michael Hesse
18.02.2015

Hi Martina,
absolut gelungen, würde ich sagen. Sehr kreative und schöne Arbeit. Gefällt mir sehr. (Klammere es mir)
LG

Alberto
18.02.2015

Dieses Experiment ist Dir voll gelungen, Klasse Idee mit einer perfekten Umsetzung. Einfach nur schön.

VG herbert

germane
18.02.2015

Gute Bildidee und klasse realisiert.
Gruß Jürgen

Norbert Reimann
18.02.2015

Es ist immer wieder schön,wenn aus einer Idee mehr und mehr wird,und man manchmal gatnicht weiß,wo die Reise hingeht.Nach diesem tollen Foto,bin ich gespannt auf mehr.
LG Norbert

Arnd B.
19.02.2015

Eine verzauberte Welt von Farben und Formen. Lg Arnd

Charly Creativ †
19.02.2015

Mädchen, Du hast mit Fantasie und Geschick ein Motiv ersonnen und umgesetzt. Es gefällt mir ! Ich würde nur an der Untergrenze des Bildes die Orange-Farben wegretuschieren. Nur sie lenken mich etwas ab!
LG ( * ) Charly

stef
19.02.2015

ausgezeichnete Arbeit.lg.guido

Werner Schabner
21.02.2015

Das ist eindeutig das beste Bild aus Deiner Glaskugelserie. Bildaufbau, Formen und Farbkontraste überzeugen hier. Es istbein schönes, wie schon erwähnt worden ist, teilweise aquarellhaft wirkendes abstraktes Bild. Das klammere ich an. ()
LG Werner

Johann P. Gebhardt
22.02.2015

Ein richtiges Farbbild. Super.
LG Hans