Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Federflug I“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.02.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten551
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
17.02.2015

Ja, so sieht es für mich noch harmonischer aus, Norbert (zumindest für meine kleinen Augen). Von unten links die helle Bildfarbe steigert sich zum dunklen rot rechts oben. Die Anordnung der Federn zeigen den Weg dorthin. Das gefällt mir.
LG
Petra

Ekkehard Below
17.02.2015

Dein Foto strahlt Optimismus und Lebensfreude aus - passend zur fünften Jahreszeit. Ich sehe es wie Petra, was die Orientierung des feinen abstrakten Farbenspiels angeht.
LG Ekkehard

Dirk Rosin
18.02.2015

farbenfroh, erinnert mich an wellen. sieht sehr gut aus.
lg dirk

GUZZI
18.02.2015

Dein abstraktes Farbenspiel von links unten nach
rechts oben steigend und farblich kräftiger werdend-genial!! ( )
VG Gerd

Karin69
19.02.2015

Mich fasziniert diese Variante sehr, hier ist der Blick nach oben hin frei und führt wunderbar in den roten Bereich. Bei der anderen Variante habe ich das Gefühl, das die dunklen oberen Federn das Bild ( den Blick ) drücken. Das ist aber nur mein Gefühl. Sehr schöne abstrakte Bearbeitung, gefällt mir.()
LG Karin

Peter Wahlich
21.02.2015

fast barock dein überbordendes Federnbildnis. lg peter

Für meinen Geschmack die bessere Variante....sehr schöne abstrackte Fotoarbeit !*!
LG, Ralf