Beta Version

Experimentelles

Norbert Reimann
„Federflug II“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 17.02.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten457
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
17.02.2015

Kommentare zum Bild
Petra Klein
17.02.2015

Helmut sagt: "Schön". Ich auch. Steht das Foto auf dem Kopf, oder ist bei mir noch Karneval :-)
LG
Petra
Norbert Reimann
17.02.2015

Sieh es wie Du möchtest.
Für mich fallen Federn nach unten.
Ich werde es noch einmal anders herum hochladen.
Lehmacher-Höltge
17.02.2015

Federboas oder https://www.youtube.com/watch?v=OmPxwFeji_A - jedenfalls wirksam. Eine tolle Arbeit.
LG Hermann
Rudolf Schieben
17.02.2015

Sehr schön. Die Farben und die Hell-/Dunkelverteilung sind sehr ansprechend. Wie ein Gemälde. Sammel ich ein.

Norbert Reimann
17.02.2015

Hallo Holger,
lies die bisherigen Kommentare.
Petra hat das Empfinden,das dies Bild auf dem Kopf steht,so habe es um 180° gedreht noch mal hochgeladen.
LG Norbert

Rüdiger Starke
17.02.2015

Rein aus dem Bauch gefällt mir diese Version besser , ich glaube der Schattenverlauf ist's der logischer erscheint . Farblich so wie so ein Leckerbissen !!
LG, Rüdiger

Martina C. Schiller
17.02.2015

Ich kann mich nur ganz schwer entscheiden, weil Du nicht nur vertikal gespiegelt, sondern auch die Seiten vertauscht hast. Ich mag nämlich hier oben und unten lieber und bei Version I die rote Seite rechts lieber... Aber das soll jetzt egal sein: Schöne Idee, tolle Bearbeitung, interessante Strukturen und vor allem so wunderbar flauschig.
VlG Martina

Fritze
17.02.2015

Wie ein Himmel voller Federn!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
18.02.2015

Norbert, fürwahr, eine nächtliche Knobelaufgabe - und diese noch an einem 10-Zoll Monitor zu bewältigen. ...
Diese, Federflug No.2 ist mein Favorit, da von links nach rechts die Helligkeit zunimmt. So hat mich dann bei der anderen Version der dunkle Bereich rechts oben gestört.
Ansonsten schließe ich mich Martinas Worten an. Klasse Arbeit!
VG., Peter

Dirk Rosin
18.02.2015

die andere variante gefaellt mir besser Norbert .
lg dirk

Wolfgang Kaeding
18.02.2015

Die Geschmäcker sind verschieden aber auch das Sehempfinden, daher ist es schwierig mit besser oder schlechter. Beide Aufnahmen sind sehr gut in Schärfe und Farbverlauf. Eine gute Idee sehr interessant umgesetzt.
Viele Grüße Wolfgang

HorstN
18.02.2015

Für mich diese! Vom Dunklen zum Hellen. (Nur Araber lesen und gucken von rechts nach links).
LG Horst

Rullma
18.02.2015

Hab die allererste nicht gesehen, bleibe bei dieser.
LG Marie

Draconis
18.02.2015

Mir gefallt's von den Farben her sehr gut, egal ob ich es drehe oder wende ;)
Greets Antje

GUZZI
18.02.2015

Beide Aufnahmen sind super!!
Für mich hat die erste Version einen
leichten Vorsprung!!
VG Gerd

jutta k
18.02.2015

Mir gefällt dieses hier besser :-))
LG Jutta

Claude Perret
18.02.2015

Très belle composition et couleurs.

Heike Haack †
20.02.2015

Ein richtig starkes Bild - die Farbigkeit und die gut rüberkommende Fluffigkeit sprechen mich sehr an.
VG Heike

Werner Schabner
21.02.2015

Mir gefällt diese Version besser, aus fotografischen Gründen, denn die Farben öffnen sich hier von links nach rechts vom Dunklen ins Helle, so wie unsere Sehgewohnheiten sind, eben von links nach rechts. Das Bild selbst wirkt für mich etwas unruhig, aber das ist persönliche Geschmackssache.
VG Werner