Beta Version

HDR/DRI

Pana53
„Zinnowitz - . . . marode Vergangenheit“


Unübersehbar, das sehr marode aussehende Kulterhaus aus DDR-Zeiten.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: HDR/DRI
Hochgeladen: 18.02.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1224
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/13
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 800
Keywords: Zinnowitz, Kulturhaus,
marode, DDR, HDR,
Photographed by Pana53,
Usedom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
18.02.2015

Die Lichtstimmung in dieser bröckelnden Kulturansicht ist fantastisch. Gefällt mir gut. Lg Beate

ThomasGeorge
18.02.2015

Schönes Lost Places Motiv. Gerade in Kombination mit den Wolken wirkt das Gebäude schön düster und verlassen. Leider steht der Bauzaun ein wenig im Weg, aber das ist wohl unvermeidbar.

digiARTostelbien
30.04.2016

In dem licht getaucht hat es schon wieder ein ganz besonderen Charme.
Uwe

Pana53
30.04.2016

Guten Tag Uwe, ich finde solche maroden, zeitgenössischen Gebäude sehr interessant. Viel lieber wäre ich reingegangen, . . . aber es war verrammelt und verriegelt!

Danke für Deinen netten Kommentar und ein schönes Wocheende.

LG Frank