Beta Version

Table Top

Draconis
„Skeleton“


Rest einer Hortensienblüte.
Sorry, das meine "alten Freunde" sich hier einige Bilder nochmals ansehen müssen aber ich hab ja noch nicht so viele.
Ihr müßt sie ja nicht nochmal kommentieren ;)
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 18.02.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten590
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: COOLPIX L20
Objektiv:
Blende: f/5.5
Brennweite: 6.72 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 64
Keywords: Hortensienblüte, Skelett


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
18.02.2015

Faszinieren mich immer wieder diese Blütenblätter, wunderschön mit dem dunklen Hintergrund und der Spiegelung!

VG Brigitta

Martina C. Schiller
18.02.2015

Sehr überzeugend gestaltet, liebe Antje. Das Skelett strahlt geradzu und entwickelt ungeheuren morbiden Charme ☺. Gefällt mir sehr gut!
LG Martina {}
Auch noch mein herzliches Willkommen in der ffc für Dich.

spreemi
18.02.2015

Du bist nicht die Einzige die hier ihre Bilder verdoppeln.
Macht nichts,das wunderschöne Werk verdient es geradezu noch einmal gezeigt zu werden.
VG, Winni

GUZZI
18.02.2015

Beleuchtung, Spiegelung sehr gut gezeigt!! ( )
LG Gerd

u.rie
18.02.2015

Das macht gar nichts ..gute Aufnahmen wie Fotofreund Ruhri sagt haben kein Verfallsdatum...Mache Ich und andere Freunde von Chip genauso...
Dein Bild....richtig edel und filigran Dank dem schwarzen Hintergrund..

Gruß Udo

germane
18.02.2015

Toll gestaltet, die Aufnahme dieses außergewöhnlichen Gerippes. Gefällt mir sehr.
Gruß Jürgen

Francois
18.02.2015

Bildschnitt, Licht und Spiegelung...Top.
Gruß Franz

Gelöschter Benutzer
18.02.2015

Diese zarte Spiegelung kann man nicht oft genug sehen
LG Peter

Alberto
18.02.2015

Auch hier eine ganz hervorragende Arbeit, ganz großes Kino.

VG Herbert

Alberto
18.02.2015

Auch hier eine ganz hervorragende Arbeit, ganz großes Kino.

VG Herbert

GuenterHoe
18.02.2015

Das ist nicht nur bei Deinen Bildern der Fall, und ganz normal, also bitte keine Hemmungen beim Hochladen.
Ausserdem kann man sich so schöne Fotos wie dieses ruhigt öfter ansehen, klasse mit der Spiegelung diese filigrane Gewächs.
LG Günter

jutta k
18.02.2015

Wenn es so schöne sind, dann doch gerne.
LG Jutta

Rabbit
18.02.2015

Hier schließe ich mich Franz an. Genau das wollte ich gerade schreiben. Sehr schön, Antje.
LG Marion

Michael Hesse
25.02.2015

Super gemachtes Foto und sehr schön in Szene gesetzt. Dezent und doch eindrucksvoll.
LG