Beta Version

Nur mal zeigen

Anke Jensen-Giehler
„Fotoshooting.“


Es wird einem nix geschenkt.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 18.02.2015
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten838
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ja, ja, entweder geht´s ins Kreuz oder........wenn man z.B. einen ICE in voller Fahrt frontal aufnehmen will.
LG Burghard

Dorothea
18.02.2015

Da werden die Riesenlampionblumen für den nächsten Award geshootet, oder? Und unsereins hat wieder mal das Nachsehen, nur weil die hier so mickerig bleiben, im Norden!
Aber dafür habe ich immer eine Mülltüte als Unterlage dabei - ist ja auch was und die Knie bleiben wenigstens trocken =).
Ein schönes "Making-of"!
LG Dorothea

Gelöschter Benutzer
18.02.2015

☺☻☺! Fotoyoga ... mit anschliessendem Kreuzschaden! Jetzt hast du mich zum Lachen gebracht, Anke! Danke dafür! Lg Beate

Udo Fattmann
18.02.2015

echter Schmunzeler,
kollektiv " knipsen " hat doch was.
LG Udo

Martina C. Schiller
18.02.2015

Auch dieses Bild ist durchaus ein Aspirant für das Titelblatt einer Fotozeitschrift: Da finden sich sicher viele drin wieder ... so engagiert um die optimale Perspektive ringend.
Sehr schön (grins), liebe Anke! Danke fürs teilhaben lassen ohne dass man ins Feucht-Kalte raus muss.
HG Martina

Karin69
18.02.2015

Herrlich!!!! Das weckt Erinnerungen und bringt mich zum Lachen. :-D
Danke fürs zeigen und uns teilhaben lassen.
LG Karin

HorstN
18.02.2015

Nein, sowas tue ich mir nicht mehr an! Da schmunzele ich doch lieber drüber! :-)
LG Horst

Alberto
18.02.2015

So bekloppt können nur Fotografen sein, ich bin auch einer davon. Aber was tut man nicht alles um zu einem guten Foto zu kommen. Aber vorn der Fotograf hätte es sich einfacher machen können, ich wäre unten durch gekrabbelt und hätte mich auf den Bauch gelegt. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eben ein Bild aus dem wahren Leben, gefällt mir.

Gruß Herbert

Peter Wahlich
18.02.2015

...die spinnen die...;-)

Charly Creativ †
18.02.2015

Jetzt bekommt der Begriff "Froschperspektive" für mich eine andere Bedeutung! Auch über das "Objekt der Begierde" kann man durchaus geteilter Meinung sein. Gut beobachtet!
LG Charly

Rabbit
18.02.2015

Mein Tagesschmunzler. Danke für's Zeigen.
LG Marion

jutta k
18.02.2015

Ich musste gerade an meine kaputte Wirbelsäule denken.
Mein Mann hat mich in einer ähnliche Lage auch schon erwischt.
Was mir auffällt, alles schauen auf das Display, damit sehe ich nicht richtig. Das liegt wohl am Alter.
So mitten aus den Fotografenleben.
LG Jutta

Dirk Rosin
19.02.2015

kollektiver wahnsinn :-)
lg dirk

Barbela
19.02.2015

Was so lustig aussieht, bring dann hoffentlich gute Fotos. Ein netter Schnappschuss.
LG Robert

Rullma
19.02.2015

Köstlich - mein Tagesschmunzler...
LG Marie

Rüdiger Starke
19.02.2015

Da gibt's nichts zu lachen... die nehmen ihre Sache ernst ! ;-)
Mitten drin , nicht nur dabei...koestlicher Schnappschuss Anke !
LG, Ruediger

Werner H Meier
19.02.2015

Immer wenn ich solche und ähnliche Szenen sehe bin ich beruhigt, dass ich nicht der einzige Fotoverrückte bin, der sich so verhält und dem völlig egal ist, wenn er sich damit lächerlich macht.
Seit einigen Jahren mache ich auch Bilder von Fotografen bei der Arbeit und wenn auch das Ergebnis nicht ganz so lustig ist, wollte ich schon immer mal was einstellen. Angeregt durch dein Bild werde ich das demnächst machen.
Schöne Grüße
Werner

Heike Haack †
20.02.2015

Herrlich erwischt, Anke. Vor einem Jahr stand bei mir auch die Entscheidung zwischen neuer Kamera mit Klappmonitor und einem Abo beim Orthopäden an - seitdem stehe ich für solche Bilder nur noch bedingt zur Verfügung ;-)
VG Heike

Anke Jensen-Giehler
20.02.2015

Es freut mich, dass Euch der "Fotoshooting"-Schnappschuss zum Schmunzeln gebracht hat.
Die Zahl der Klicks und der Kommentare hat mich gleichermaßen überrascht und erfreut. DANKE!
LG Anke

Francois
22.02.2015

Absolut köstlich, was machen wir Fotografen nicht alles um ein gutes Bild, zu bekommen. Man verbeugt sich.
sehr schön festgehalten.
LG Franz

N.K.
25.02.2015

Das sieht nach viel Arbeit aus und anstrengend dazu - aber wenn die Ergebnisse gut sind - und davon bin ich überzeugt - macht Man/Frau doch alles!
Grüße