Beta Version

Inszeniert

Thomas Remme
„Am Hasesee“


Pentax MZ-3 | Pentax FA 43 Ltd. | Kodak Portra 160 | Developing & Scanning by Carmencita Film Lab

www.remme.de

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit!

Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 18.02.2015
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten370
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Pentax MZ-3
Objektiv: Pentax FA 43 Ltd.
Blende: 5.6
Brennweite: 43 mm
Belichtung:
ISO: 160
Keywords: Pentax MZ-3, Pentax FA 43
Ltd., Kodak Portra 160,
Carmencita Film Lab,
Sommer, Am See, Buch,
Meditation,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
20.02.2015

Die Bildidee gefällt mir. Gleichwohl setze ich Meditation in erster Linie mit Ruhe in Verbindung. Deshalb erscheint mir der Hintergrund - trotz Unschärfe - doch sehr unruhig und präsent. Hier würde sich meiner Meinung nach eine Farbreduzierung und ein noch stärker in Unschärfe verlaufender Hintergrund auf die Gesamtkomposition vorteilhafter auswirken.
Gruß Werner