Beta Version

Gut gesehen

Norbert Reimann
„Alles hat seine Zeit VII“


Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 18.02.2015
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten21
Klicks: Favoriten778
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
18.02.2015

super.
LG Jutta

GUZZI
19.02.2015

Allerdings gut gesehen, Norbert! ( )
VG Gerd

Buschette
19.02.2015

Den Benjamin Blümchen hast du super gesehen !
LG mit ( ) Werner

Dirk Rosin
19.02.2015

toll sieht das ruesseltier aus :-) sehr gut gesehen Norbert.
lg dirk

Draconis
19.02.2015

Der Elefant ist mir auch direkt ins Auge gesprungen (hat aber nicht weh getan ;)) - Toll.
Greets Antje

Wolfgang Kaeding
19.02.2015

Ein schöner grauer Elefant der in die Zeit gekommen ist so kommt es einem vor. Das hat Du gut gesehen, tolle Schärfe.
Viele Grüße Wolfgang .

scheva
19.02.2015

KLASSE ! LG * EVA

Dorothea
19.02.2015

Tierisch gutes Fresko!
LG Dorothea

Doris und Michael
19.02.2015

Als bekennender Afrikafan ist diese Eliaufnahme natürlich ein Muss in meiner Fav. Sammlung!!!!! ;-))
Auch farblich ein Hingucker
Gruß Michael

Gelöschter Benutzer
19.02.2015

Ausgezeichnet gesehen und präsentiert. Auch von den Farben ein Hingucker.
VG., Peter

HorstN
19.02.2015

Dieser Elefant fehlt noch in meiner Sammlung! :-)
LG Horst

Rullma
19.02.2015

O wie gut entdeckt und präsentiert. Den halt ich gleich mal fest.
LG Marie

Gerti
19.02.2015

Alles hat seine Zeit und braucht seine Zeit bis die Zeit einen Elefanten gezaubert hat

LG Gerti

Alexandra Giese
19.02.2015

Ich sammle Elefanten und hab schon so um die 400 Stück in verschiedenen Größen und Materialien zu Hause. Dieser fehlt mir noch in meiner Sammlung, drum nehm ich ihn mit.
LG Alex

Rüdiger Starke
19.02.2015

Mein lieber Benjamin....!!
LG, Ruediger

Heike Haack †
20.02.2015

Dieser nette Elefant spaziert schnurstracks in meinen Zoo.
VG Heike

Werner Schabner
21.02.2015

Das ist unbedingt ein Exemplar für meine Rostografiesammlung! () VG Werner

Gelöschter Benutzer
21.02.2015

Sen Elefanten nehme ich auch gerne in meine Sammlung.
LG Rolf

Sanny
22.02.2015

Der ist mir doch glatt dadurch gegangen und dabei ist er so genial!
LG Sanny

Gelöschter Benutzer
26.02.2015

Ein weis(s)er Elefant springt freudig durchs Morgensonnenland. Kinderherz, was willst du mehr? ... für die Kleinen und für die Großen: ist es Kunst. Das ist es Norbert. Lg Beate

Peter Wahlich
21.04.2016

ein märchenhaft angehauchte Szene die lange Zeit hat, sich zu entwickeln und zu wirken... lg peter