Beta Version

Vögel

u.rie
„11 an der Zahl...“


Bald ist es wieder soweit..die Nilgänse brüten schon ,hier eine Aufnahme von letzten Jahr !!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.02.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten675
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Park ,Schloß Strünkede


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
19.02.2015

ist das knuffig und dazu noch perfekt fotografiert !
lg dirk

jutta k
19.02.2015

Wirklich ein herrlicher Kindergarten. Die blauen Schnäbel wirken sich sofort auf die Spiegelung im Wasser aus.
LG Jutta

Rullma
19.02.2015

Kaum zu glauben, eine schöne Großfamilie.
LG Marie

germane
19.02.2015

Oha, 11 Kinder, da müssen Mama und Papa aber gut aufpassen. Sehr schönes Bild.
Gruß Jürgen

Francois
19.02.2015

Die Küken sind natürlich der Hingucker, mit ihren metallisch schimmernden Schnäbel, in Formation schwimmend. Was mir sehr gut fällt, sind die in sich brechenden Wellen.
Gruß Franz

Gelöschter Benutzer
19.02.2015

elf Blauschnäbel auf einen Streich...formatfüllend...klasse
LG Peter

Kerstin Kaufmann
19.02.2015

die sind zum Knuddeln schön ...
LG Kerstin

HaWa64
19.02.2015

Wow - was für ein Kindergarten!
Da brauchen die Alten ja eine Sonderausbildung um den Haufen auf Dauer zusammenzuhalten!
Du hast es sehr gut ins Bild umgesetzt und auf den richtigen Moment gewartet, damit man auch wirklich alle Gesichtchen sehen kann.
Gruß aus Franken
Walter

Alexandra Giese
19.02.2015

Einfach entzückend, gleich eine ganze Fussballmannschaft wuselt da neben Mami her.
LG Alex

Draconis
19.02.2015

Da ist mir doch gerade wieder ein "oooh wie süüüß" von den Lippen entfleucht ;) Ganz die Mama kann man ja noch nicht sagen aber die Winzlinge sind ja auch viel niedlicher. Ganz tolles Pic.
Greets Antje

brimula
19.02.2015

Wenn sie da nur mal nicht den Überblick verliert! Süss diese Schar gefiederter Winzlinge! Ein super Bild stolze Mama inklusive!

Gruss Brigitta

Alberto
19.02.2015

Die 11 putzigen Kerlchen mit ihrer Mutter gefallen mir ganz besonders, allein schon durch ihre blauen Schnäbelnden.

VG Herbert

GuenterHoe
19.02.2015

Einfach schön diese Großfamilie, so einen Zusammenhalt wünscht man sich in jeder Familie, sehr schön präsentiert.
VG Güntet

Lehmacher-Höltge
19.02.2015

So blauschnäblig habe ich die noch nie gesehen. Das zieht aber erfolgreich den Blick auf die Kükenschar, die Du hier samt Elter gut ins Bild gesetzt hast.
LG Hermann

stef
20.02.2015

einfach toll.lg.guido

ansi29
22.02.2015

Sehr schön abgelichtet die Großfamilie!