Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„MeinBlackFridayReminder“


Probiert´s mal mit LUPE

Das Glaskugel-Orakel war eindeutig:
Morgen gibt es wieder einen Black Friday! Und morgen gibt es wieder ganz viele unglaublich spannende, interessante und schöne SW-Bilder dazu!
Und natürlich von jedem nur EINS, das ist ja klar - so klar wie der Blick in die Kugel ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.02.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten627
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday, Reminder,
Glaskugel, Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

germane
19.02.2015

schön gestaltet, Dein Reminder
Gruß Jürgen

Norbert Reimann
19.02.2015

Schön,das Du mich erinnerst,meine Vorankündigung hochzuladen.☺
Deine Erinnerung ist schon mal klasse.
LG Norbert

Alberto
19.02.2015

Eine tolle experimentelle Serie, die mir gefällt.
Dieses Glaskugel-Orakel-Licht und Schattenspiel ist für mich ein Highlight.

VG Herbert

Gerd Schober
19.02.2015

Wieder eine tolle Aufnahme mit diesem Licht-/Schattenspiel.
Finde es auch interessant hier die Kugel als ganzes zu sehen,
somit "erklären" sich Deine vorherigen Bilder.
Gruß Gerd

u.rie
19.02.2015

Ein herrlich Creativer Vorgeschmack auf morgen was da so alles auf uns zukommt !!

gruß udo

Draconis
19.02.2015

Wenn du schon so schön daran erinnerst, ich habe gedacht, daß man nur an dem jeweiligen Freitag daszu Bilder hochladen kann, scheint ja nicht so zu sein. Ich bin noch ziemlich neu und habe keine Ahnung. Ist das egal wann die Pics hochgeladen werden?
LG Antje

stef
19.02.2015

ein tolles Lichtspiel .lg.guido

Karin69
19.02.2015

Eine sehr schöne Erinnerung an den bf-Tag. Mich fasziniert der Fantasie anregende Schattenwurf dieser Kugel. Ein Schmetterling sitzt links auf der Pyramide des Lebens, ihm gegenüber die Umrisse einer ägyptischen Figur, die dem Schmetterling im oberen Bereich ähnelt.
Gefällt mir sehr samt dem zauberhaften Licht.()
LG Karin

Sonja Elayna
19.02.2015

Kreativ, wie immer, liebe Martina. Ein sehr schönes Licht- und Schattenspiel.
LG elayna

Dirk Rosin
20.02.2015

schoene erinnerung :-)
lg dirk

Barbela
20.02.2015

Danke für die schöne Erinnerung.
LG Robert

Dirk Mohr
20.02.2015

Ein sehr schönes Beispiel dafür, dass man auch mal gegen alle Regeln arbeiten kann. Sehr gelungen.
LG Dirk

Arnd B.
23.02.2015

Ein feines Orakel....irgendwie muss ich an "Jurassic Park" denken. LG Arnd

Markus Pfalzgraf
25.02.2015

Ein sehr schöner und kreativer Reminder!
LG Markus