Beta Version

Experimentelles

Guy Goetzinger
„Lightpainting1“


Erste Versuche mit Lightpainting,( alles in einer Aufnahme)
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 19.02.2015
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten349
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 355 sec
ISO: 200
Keywords: Lightpainting


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karsten1970
21.02.2015

Hallo Guy,

zunächst einmal: Kompliment für Deine Arbeit! Ich persönlich habe mich trotz der Faszination noch nicht an Lightpainting gewagt, kann jedoch die dahinter stehende Arbeit sehr wohl einschätzen da ich mich aus Interesse mal damit befasste.
Persönlich würde mir eine Kombination aus beiden Bildern gefallen: Die rote (und blaue) Kugel aus dem obigen Bild alleine ohne weitere Ausleuchtungen in dieser Position auf dem vorherigen Bildausschnitt. Denn für mich sehen beide Bilder jeweils, meinen Geschmack nach, etwas effektüberladen aus.
Mach weiter so, ich freue mich auf weitere Paintings von Dir :-)

Viele Grüße
Karsten