Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Luftikus “


! Die LUPE bringt noch ein besonderes Streifendesign hervor !

Einen farbigen Überblick zum Motiv gibt es hier
http://www.fotoforum.de/community/foto/160669-zu-meinem-bf-bild?typ=prof...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.02.2015
Kommentare: Favoriten29
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten629
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 9.107 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 80
Keywords: Black Friday, Drachen,
Salamander u.a.,
Flugdrachentag auf
Fuerteventura


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
20.02.2015

Allerhand los da oben! Sehr gut gezeigt!
LG Gerd

HorstN
20.02.2015

Als Drachen noch nie so gesehen! Klasse Bildaufteilung! Und sehr witzig! :-)
LG Horst

Fritze
20.02.2015

Da habe ich mich einen Moment mit beschäftigen dürfen, um zu erkennen, dass es sich um eine Vielzahl von verschieden großen Drachen handelt, die Du, liebe Martina, künstlerisch ansprechend herausgearbeitet hat, klasse Arbeit!
LG Ernst

Dirk Rosin
20.02.2015

musste ich erstmal wirken lassen :-) klasse.
lg dirk

Norbert Reimann
20.02.2015

Ein toller Luftikus.
Keine Ahnung was das ist,oder wie Du es gemacht hast,ist auch egal,es sieht auf jeden Fall sehr gut au8s.
LG Norbert

Peter Wahlich
20.02.2015

eine besondere "Installation" der "Luftikusse" durch die SW-umsetztung. lg peter

Alberto
20.02.2015

Ich habe auch einen Moment gebraucht, bis ich das ganze geschnallt hatte. Man muss schon die Lupe betätigen, dann sieht man das es sich um verschieden große Drachen handelt.

VG Herbert

Karin69
20.02.2015

Da muss man erst eine Weile schauen was du da so schön festgehalten hast. Ein Balanceakt des Geckos der besonderen ART. ()
LG Karin

Kurt F. Stangl
20.02.2015

Wirkt wie eine Installation.
Klasse SW Live-Aufnahme
LG Kurt F.

Barbela
20.02.2015

Dacht auch erst das klebt ein Gecko an einer Scheibe. Aber unter der Lupe macht das Bild doppelten Spaß.
LG Robert

Gelöschter Benutzer
20.02.2015

Das Bild mit dem Wissen, dass sich mit der Lupe ein zusätzlicher weißer Rahmen um den gewählten schwarzen legt, ist absolut sen-sat-io-nell !!
Der dadurch entstehende Rahmen nimmt die Strukturen des "Geckos" auf und vollendet sie perfekt, liebe Martina!

Für mich persönlich (gemeinsam mit Elayna`s Bild) ein weiteres Highlight des heutigen Tages !

LG Ralph

Gelöschter Benutzer
20.02.2015

Huiii, da fliegt er dahin, der Salamander! Ein Bild voll verspielter Freude, gefällt mir gut! Lg Beate

rebe
20.02.2015

Hätte ich nicht gedacht, dass es Drachen sind. Eher habe ich bei der kleinen Ansicht an sehr gut inszenierte Wasserlachen auf einem Spiegel handelt.
lg
lg
reinhold

germane
20.02.2015

Drachenfestival schwarzweiß, mal etwas anderes. Gefällt mir.
Gruß Jürgen

Martina C. Schiller
20.02.2015

Danke, dass Ihr so lebhaft mitschwebt - freut mich sehr, dass es Euch gefällt!
@ Hermann: Ich glaube, dass Du die Leinen eines benachbarten Drachen für Kondensstreifen hälst, oben rechts war noch einer. Überall eigentlich ...
LG

scheva
20.02.2015

Ein Bild voller Leichtigkeit und Heiterkeit - sehr schön., Martina! LG EVa

u.rie
20.02.2015

Jetzt wurde schon soviel geschrieben und wenn Ich ehrlich bin habe das noch nicht verstanden... Auf den ersten Blick dachte Ich an eine Fotomontage dann an eine Glasscheibe...egal,auf jeden Fall interessant anzuschauen..und ein ausgefallener Beitrag !!

Gruß Udo

Dorothea
20.02.2015

Schwungvoll geht es hoch hinaus!
Das hat bestimmt auch in Farbe seinen Reiz, klasse =).
LG Dorothea

Martina C. Schiller
20.02.2015

@Udo (und Norbert und andere, die ins Rätseln kommen): Das ist einfach ein ganz normales Foto vom bunten Treiben am Himmel, davon ein (versucht pfiffiger ☺☺) Ausschnitt, bearbeitet, gerahmt, fertig!
Ein Überblick in Farbe folgt ...
LG

jutta k
20.02.2015

Da lohnt sich ein Blick nach oben.
LG Jutta

Rabbit
20.02.2015

Wow, Martina, da zeigst Du uns aber ein schönes, rätselhaftes Bild, das mich lange beschäftigt! Die ganze Bildgestaltung und der Ausschnitt sind richtig gut gewählt. Mich erinnert Dein Bild an eine Comic Zeichnung. Ich finde es klasse!
LG Marion

Buschette
20.02.2015

Ein toller Beitrag zum BF ,liebe Martina!
Danke für deine Bilderklärung.
LG Werner

Sanny
20.02.2015

Das sieht klasse aus! Man braucht einen Moment zum sortieren, aber dann kommt der aha-Effekt :-)
LG Sanny

stef
20.02.2015

tolle Aufnahme.bei diesem Event wäre ich auch gerne gewesen.lg.guido

Sonja Elayna
20.02.2015

Eine ganz tolle Idee und ein wunderbarer Beitrag zum BF. Sehr feine BEA.
LG elayna

Robert.Kraiczek
20.02.2015

Klasse Idee und gelungene Umsetzung in SW. LG Robert {}

Werner Schabner
21.02.2015

Wenn man erst die "Auflösungscollage" gesehen hat, dann kann man dieses Bild natürlich gleich einordnen. Gefällt auch mir sehr gut, ich muß mich nur noch anschließen. Klammer dran! ()
LG Werner

Rullma
21.02.2015

Aus Zeitgründen wird nur schnell geklammert...
LG Marie

Whow ☻ .... "die zwei kleinen Flieger schnapp ich mir" wird sich der Luftikus vielleicht gerade denken ...wie auch immer liebe Martina, eine sehr schöne Aufnahme und bestens in SW bearbeitet !***
LG und schönes Wochenende,
Ralf