Beta Version

Black Friday

Buschette
„black friday 20022015 Buschette“


Frühnebel im verschneiten Murnauer Moos

Lupe empfehlenswert !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.02.2015
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten24
Klicks: Favoriten519
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DSC-HX100V
Objektiv: 4.8-144.0 mm f/2.8-5.6
Blende: f/4.5
Brennweite: 21.98 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
20.02.2015

find ich auch ! hier wuerde sich vielleicht auch ein panobeschnitt anbieten.
lg dirk

Martina C. Schiller
20.02.2015

Nein, bitte nichts wegschneiden, es ist genauso schön wie ich das Murnauer Moos in Erinnerung habe. Allerdings war es live nicht so kunstvoll wie von Dir hier bearbeitet, lieber Werner! Dein Bild gefällt mir sehr sehr sehr ☺☺
VlG Martina {}

Norbert Reimann
20.02.2015

Einfach toll,mehr kann ich zu dem Bild gar nicht sagen.
VG Norbert

GUZZI
20.02.2015

Traumhaft schön!! ( )
VG Gerd

Peter Wahlich
20.02.2015

wundervoll! lg peter

Gelöschter Benutzer
20.02.2015

Nein,

ich wüsste beim besten Willen nicht, wie man das besser machen kann- ein einziger Traum!
Ja nichts schneiden! ;-)))

LG Ralph

scheva
20.02.2015

Eine Landschaftsaufnahme, von der ein Zauber ausgeht !
Kompliment! LG * Eva

Gelöschter Benutzer
20.02.2015

Fein, zart und in der Andeutung begriffen. Eine sagenhafte Bearbeitung zeigst du hier! Lg Beate

Ekkehard Below
20.02.2015

Dem umfänglichen Lob für dein Stimmungsbild aus dem Murnauer Moos kann ich mich nur anschließen. Hier passen das Motiv und der Stil deiner Bearbeitung besonders gut zusammen.
LG Ekkehard

Buschette
20.02.2015

Es freut mich sehr,dass euch dieses Bild so gut gefällt.So war der morgendliche Spaziergang vor ein paar Tagen nicht nur gut für die Gesundheit . Vielen Dank !
LG aus dem verschneiten Oberbayern. Werner

jutta k
20.02.2015

Ein klasse Aquarell. Für mich eher im monochromen Bereich.
Das schmälert aber nicht die sehr gute Aussagekraft.
LG Jutta

Petra Klein
20.02.2015

Ein Traum von Foto in Motiv und Bearbeitung.
LG
Petra

rebe
20.02.2015

Ein wunderbares Bild, gefällt mir aber nur mit Lupe.
lg
reinhold

Robert.Kraiczek
20.02.2015

Ein Traum von einen Bild. LG Robert {}

Rullma
21.02.2015

Wer spät kommt, braucht nur noch die Klammer...
LG Marie

Werner Schabner
21.02.2015

Hallo Werner,
das ist ein großartiges Stimmungsbild. Die Bearbeitung paßt hervorragend zum Motiv, es stimmt hier einfach alles! Von mir eine weitere Klammer! ()
VG Werner

Charly Creativ †
21.02.2015

Dieses Foto wirkt wie ein impressionistisches Gemälde! Den Schärfefans (und mir selbst) sei angeraten, trotz guter Optik eine solche Interpretation einer Landschaft zu versuchen. Gratulation,lieber Werner! Fotogeners Wochenend!
LG (*) Charly

gaby29
21.02.2015

zauberhaft malerisch.....!!

LG Gaby

Johann P. Gebhardt
22.02.2015

Traumhaft schön!
Gruß Hans

Rüdiger Starke
23.02.2015

Grossartig Werner !!
LG, Ruediger