Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 200215 Sanny“


Gegenverkehr
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.02.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten385
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 180
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
20.02.2015

Eine schöne Luftparade! Lg Beate

Doris und Michael
20.02.2015

Natur und Kultur eng beianander!
Schön erwischt, die "Blackbirds"
Gruß Michael

HaWa64
20.02.2015

Hallo Sanny,
mir gefällt der dunstige HG da er das Hauptmotiv betont.
Mir gefällt auch die Gegenläufigkeit im Bild - jeder hat seinen Weg zum täglich Brot.
Schöner BF Beitrag.
Gruß aus Franken
Walter

HorstN
20.02.2015

Da kann ich mich Walter voll anschließen! Diese Komposition gefällt mir sehr!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
20.02.2015

Liebe Sanny,

ein wunderschönes Bild, ganz besonders natürlich im Zusammenhang mit dem schönen Dunst!
Allerdings habe ich einen Vorschlag zum Schnitt. Um diese leise Welt der Schwingen und des Rades beizubehalten, würde ich genau vor dem "Hundefänger" (so heißen im Volksmund diese Kastenwagen) schneiden, sodass nur die Enten und der Radfahrer übrig bleiben.Wenn dabei am Ende ein Quadrat rauskommt, ist das -denke ich- sehr ästhetisch.

LG Ralph

Martina C. Schiller
20.02.2015

Ich bin hier auch eins mit Walters Kommentar. Und erfreu mich am witzigen Titel, liebe Sanny!
LG Martina

ernst-uwe becker
20.02.2015

Moin Sanny,
ob die Stockenten wohl wissen, wohin sie fliegen bei diesem Nebel? Gut eingefangen. Durch die unterschiedliche Flügelstellung kommt Bewegung ins Bild.
Gruß Ernst-Uwe

jutta k
20.02.2015

Dein Bild hat einen super Bildaufbau und wirkt in den unterschiedlich festgehaltenen Bewegungsstadien sehr dynamisch.
LG Jutta

Rabbit
20.02.2015

Dein Bild finde ich stark. Eine sehr schöne Bildkomposition. Die Enten wirken sehr gut vor dem weißen HG und dazu im unteren Teil der hellere (dunstige) Teil. Dazu der passende Titel - klasse mit {}.
LG Marion

Norbert Reimann
20.02.2015

Im Formationsflug zum nächsten Feld.
Mit dem Vorschlag von Ralph könnte ich mich anfreunden.
LG Norbert

Dirk Rosin
20.02.2015

tolle flugstudie, bestens getaltetes foto und die bea ist auch topp !
lg dirk

Sanny
20.02.2015

Ganz herzlichen Dank für Eure tollen Kommentare, über die ich mich sehr freue!
@ Gabi:Gerade der Kontrast von dem "leichten" unteren Teil zu den Vögeln gefiel mir so gut.
@ Ralph u. Norbert: Ich werde den Schnitt mal versuchen, obwohl es mir auch gerade mit dem Auto sehr gut gefällt :-) Aber danke für den Vorschlag!
LG Sanny

Sonja Elayna
20.02.2015

Liebe Sanny, ich bin spät dran, aber nicht zu spät.
Der Bildaufbau ist sehr gut und wirkt durch die Gegenläufigkeit sehr dynamisch. Auch mir gefällt der etwas dunstige HG sehr gut, weil dadurch die Flugszene toll zur Geltung kommt.
LG elayna

Peter Wahlich
21.02.2015

ein markantes Trio in schöner Flughaltung über der fein bewegten Verkehrsszene. Gefällt! lg peter

Rullma
21.02.2015

Diese Szene gefällt mir gut.
LG Marie

Sanny
25.02.2015

Ganz herzlichen Dank für Eure zahlreichen Anmerkungen, über die ich mich sehr freue!
Ich habe den Vorschlag von Ralph (dekaer) mal umgesetzt und hochgeladen ... bin auf Eure Meinungen gespannt.
LG Sanny