Beta Version

Black Friday

gaby29
„black friday 20/02/15 gemeinsam im Herbst“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.02.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
20.02.2015

Liebe Gaby,

auch wenn ich mir hier tatsächlich eher ein grünes Farbenmeer vorstellen mag- das MOTIV ist wirklich hervorragend !

LG Ralph

Petra Klein
20.02.2015

Mir gefällt an deinem Foto besonders die Perspektve - der Mensch ist klein und unbedeutet gegenüber der Natur (auch wenn du sie hier angebaut zeigst). Die Linien der Rebstöcke (?) machen das Foto zwar etwas unruhig, aber auch interessant. Der Weg schlängelt sich herunter und ich beneide die beiden, dort entpannt zu laufen.
LG
Petra

Dirk Rosin
20.02.2015

wirkt durch die personen lebendig, gut das die sind. die braucht das foto !
lg dirk

Francois
21.02.2015

Eine tolle Perspektive, mit der unterschiedlichen Anordnung der Weinstöcke. Beeindruckend die durchgehende Schärfe und die schönen Grautöne.
LG Franz

Werner Schabner
01.03.2015

Tolles Motiv, mit der gewissen Unruhe sehe ich es wie Petra. Aber die beiden Personen bringen Ruhe in die "Unruhe", denn zu ihnen kehrt das Betrachterauge immer wieder zurück.
LG Werner